Beiträge von Leyla

Die Deutschlehrerin fragt die Klasse: "Was ist das für eine Zeitform, wenn ich sage: Ich bin hübsch?"
    Fritzchen meldet sich: "Vergangenheit, Frau Lehrerin, Vergangenheit!"
    :p

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
    Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Meine Top5 Liste sieht so aus:

Two and a half Men
    Scrubs
    Greys Anatomy
    Die Simspons
    True Blood

Ich habe schon ein paar Folgen von How I met your Mother gesehn und fand es auch nicht so schlecht. Werde mir die Folgen mal auf DVD ansehen, wenn ich mit den anderen Serien soweit durch bin

Ich fand Scream 4 jetzt nicht so schlecht, aber bei einer Fortsetzung gehen ja manchmal die Ideen flöten und der Film kann nicht mit dem ersten mithalten.
    Wer Scream an sich mag und auch die Verfolgungsszenen, dem könnte es gefallen ansonsten ist die Story eben schon relativ ausgelatscht

Also ich habe mir sagen lassen, dass die Rasierer von Gillette sehr gut sein sollen.
    Für Frauen kommt da der Venus in Frage á la "Erwecke die Göttin in dir" dank guter Rasur :p

Ich kenne diese Aktionen von GMX auch und man sollte wirklich gut darauf achten, dass man rechtzeitig kündigt.
    Das ist der Trick dahinter für Vergessliche bei GMX, ansonsten sind Frei SMS immer gut.

Ich habe mir am Wochenende den Film Paranormal Activity 3 angesehen und fand den gar nicht so schlecht. Einige spannende Szenen und Effekte zum Erschrecken waren schon mit dabei. Aber an sich ist die Story ja aus den anderen Teilen schon bekannt.

Würde 6/10 geben und man kann sich den anschauen