Habe letzte Woche in Cannes, Cote d'Azur einen sehr seltenen Rolls-Royce Silver Cloud II Cabrio gesehen. Von denen existieren noch noch eine Handvoll in Europa.
Beiträge von tourneefahrer
-
-
Was mich nervt sind die Do-it-yourself Nachrüst-Tagesfahrlichter aus dem Baumarkt. Manche Hirnlosen montieren die an Stellen wo sie weder hingehören, noch hin sollten. Dafür gibt es schliesslich Richtlinien. Nein, die werden dann in den Kühlergrill montiert, als Scheinwerferumrandung zusammengefügt oder sonst irgendwohin geklatscht (natürlich nicht ordnungsgemäß ausgerichtet). Wer dann noch mit roter, grüner oder blauer Unterbodenbeleuchtung und beleuchtetem Auspuffendrohr (gibt es wirklich) unterwegs ist, muss aufpassen das gerade zu dieser Zeit, nicht jemand seinen Tannenbaumständer aus dem Keller holt und das Auto dort senkrecht reinstellt. Also echt, "Umweltschutz" sieht anders aus.
-
Orange - Pass Let's go
Hallo alle zusammen,
das problem hat sich gelöst. Die APN muss orange.fr lauten. Der Username und das Passwort bleibt bei orange. Das habe bei http://www.orange.fr in der Problemlösung gefunden (dabei spreche ich kein Franz.)
Danke auch an vodafrank. Der hatte die gleiche Lösung.
Patrick
-
Orange - Pass Let's go
Hallo,
zuerst einmal Danke für die ganzen gesammelten 'Werke'. Leider habe ich aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden (oder ich habe sie überlesen).
Ich habe mir am 24.10.11 bei Orange in Avignon eine Prepaidkarte "Pass Let's go" für acht Euro gekauft. Enthalten sind dabei bereits 100 Mb Volumen die eine Gültigkeit von 31 Tagen haben. Darüber hinaus kann man verschiedene Volumen "hinzukaufen".
Nach der 'Registrierung' per Ausweis mit der Adresse vom Rathaus (hat die wirklich eingetragen) hat man mir nach Zahlung von acht Euro die SIM/Mikrosim-Karte ausgehändigt. Im Bus angekommen die Karten im UMTS-WLAN Router getauscht und.... gewartet. Nix passiert. Bin zwar bei Orange eingebucht, habe aber keinen Zugriff auf das Internet. Also 3*orange als APN ins Routermenu eingetragen und.... wieder nix. Eingebucht ja, Internet nein.
Heute (25.10.11) bin ich wieder bei der netten Dame bei Orange gewesen und habe ihr das Problem geschildert. Mit Netbook, UMTS-Router und der eingelegten Karte. Leider konnte mir dort keiner helfen, irgendetwas von Einstellungen gelabert und versucht, mir einen USB-Stick mit passender Software für 139,- Euro anzudrehen.
Wer kann mir helfen. Bin noch bis 23.12.2011 in Frankreich auf Tournee und meine Leute haben keine Lust jeden Tag der Vodafone 14.95 Euro für spärliche 50 Mb in den Rachen zu schmeissen.
Meine Konfiguration:
Linksys WRT54G3G UMTS-Router mit Option GE0301 Datenkarte (Vodafone-Branding, aber UNLOCKED)
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Patrick