Beiträge von Gelon

Ich habe leider eher schlechte Erfahrungen mit ttw gemacht. Hier mal die Chronologie der Ereignisse:

03.07.: Anfrage an den Support von ttw: Habe bei bisherigen Provider gekündigt und OPT-IN hinterlegen lassen, aber noch keine Bestätigung. Kann ich Trotzdem Bestellen? ANTWORT: Ja -> Bestellung noch am selben Tag getätigt, bezahlt mit payPal, noch am selben Tag Unterlagen per Mail an ttw gesendet

04.07.: Bestätigung von ttw erhalten, dass alle Unterlagen eingegangen sind.

05.07.: SMS von neuem Provider erhalten, dass es Probleme bei der Rufnummernübernahme gebe und ich mich diesbezüglich an meinen alten Provider wenden soll; ich sendete eine Email an ttw, wie ich vorgehen soll

07.07.: Antwort von ttw, dass ich bitte OPT-IN hinterlegen lassen soll; am selben Tag noch bestätigung vom alten Anbieter erhalten, dass Rufnummer freigegeben wurde; diese Information sogleich an ttw weitergeleitet; Antwort von ttw am selben Tag:

Zitat

Wir haben Ihre Information erhalten und werden Ihren Auftrag entsprechend weiterverarbeiten. Sollte Ihr Handeln nochmals erforderlich sein werden wir Sie in einer separaten E-Mail erneut kontaktieren.

Neun tag lang nichts gehört, von daher
    16.07.:Nachfrage über aktuellen Status der Bestellung bei ttw. Die Antwort lautete:

Zitat

Vielen Dank für ihre Anfrage Ihre Bestellung befindet sich bereits in unserer Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen an Sie versendet. Sobald das Paket unser Haus verlassen hat bekommen Sie eine Versandbestätigung per Mail.

17.07.: Bestätigung von neuem Provider erhalten, dass Rufnummer zum 25.07. übernommen wird

Wieder fünf Tage nichts gehört, von daher
    21.07.: Anfrage an ttw bezüglich konkreten Versandzeitpunkt

22.07.: Nach ca. 30 Stunden immer noch keine Antwort von ttw. Also bin ich auf die Webseite und habe über den Kundenchat nach dem konkreten Versandtermin gefragt. Da sagte man mir plötzlich

Zitat

Es steht noch die Zahlung in Höhe von XX€ aus

und man warte sozusagen auf den Zahlungseingang :confused: ;
    Wie jetzt, erst heißt es wird gleich versendet, dann man warte auf den Zahlungseingang, informiert mich aber nicht! Ich habe der Dame gesagt, dass ich bereits via PayPal bezahlt habe. Und sie plötzlich:

Zitat

alles klar, das System hat Ihre Überweisung ausfindig gemacht. Ihr Paket wird schnellst möglich versendet.

Also Leute, so geht das nicht, das ganze zieht sich jetzt schon zweieinhalb Wochen! Und dann nicht mal ein Wort der Entschuldigung der Chat-Dame! Das ganze war heute abend, bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert! Hoffe das das Paket bis übermorgen da ist, sonst steh ich am Freitag ohne funtionierende SIM-karte da!

Ach ja, zur Überprüfung - Bestellnummer ist die 200052137