Kann mir jemand sagen, ob man angerufen werden kann, wenn kein Guthaben verfügbar ist?
Beiträge von v00dy
-
-
Ist bei diesem Tarif SoHo Möglich?
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
-
Ich habe nun eine Zahlung erhalten, allerdings nur 5€. Die Gutschriften für die zwei vorherigen Monate fehlen immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von action83
ich warte auch noch!
vertrag läuft seit november, der rabatt wird wohl ab der 2. rechnung überwiesen, also sollte noch im januar was kommen.
ich stelle mich aber schon mal auf einen dreiwöchigen email-marathon ein... :mad:Ich warte ebenfalls seit November und mit der Email Hotline hatte ich schon das vergnügen, die blicken meiner Meinung nach selbst nicht mehr durch.
Man hat mir in der Mail versprochen, das Geld kommt ende des Monats, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes. Aber mal abwarten, Monatsende ist ja bald...
-
Hat von Euch jemand die Monatliche 5€ Grundgebühr Erstattung von Handybar erhalten?
-
Ich habe den Soho Rabatt bekommen, nachdem VF mich schriftlich aufgefordert hatte meine Selbständigkeit zu belegen. Ich habe meine IHK Rechnung nach VF gefaxt und diese wurden akzeptiert.
Die montl. 5€ Gutschrift habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Schade das es nicht so abläuft wie bei logitel, wo der ganze Betrag auf einmal ausgezahlt wird... -
@Handybar, Ok danke für das schnelle Feedback! Dann hoffe ich das es bei mir auch so reibungslos klappt.
supertanker Du kannst noch wie ich die Gewerbeanmeldung und eine Umsatzsteuervoranmeldung bei legen, oder nachträglich zu VF senden, wenn die das nicht akzeptieren sollten.
-
@Handybar seid Ihr wirklich sicher, das bei dem 19,95€ Angebot auch ein SoHo Rabatt Möglich ist?
supertanker was hast du als Nachweis der Selbstständigkeit eingereicht?
Ich mache mir auch ein bisschen sorgen ob der Rabatt bei mir gewährt wird, oder überhaupt für dieses spezielle Angebot zu 19,95€.
Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, das der SoHo Rabatt nur für die 24,95€ Angebote gilt... -
Ich habe telefonisch die Info bekommen, das zuerst die Vodafone Shops beliefert werden und danach erst die Online Händler. Eine Lieferzeit konnte man mir leider nicht nennen.