Hi vesat,
hab heute Mittag die Unterlagen gefaxt und der Brief sollte auch raus sein. Ist das Fax angekommen? Weil es steht noch unter Unterlagen Status "kein Eingang". Auftragsnummer ist 1094651.
MFG trigmer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi vesat,
hab heute Mittag die Unterlagen gefaxt und der Brief sollte auch raus sein. Ist das Fax angekommen? Weil es steht noch unter Unterlagen Status "kein Eingang". Auftragsnummer ist 1094651.
MFG trigmer
Gilt das Angebot noch? Sorry hatte viel um die Ohren die Tage. Würd den Tarif hier oder euer MTV Angebot heute noch wenns geht in Anspruch nehmen.
Kannst du mir bitte auch noch ein Angebot fürs Xperia Z & SP machen, bei einem guten Angebot würd ich den Tarif heute noch bestellen
Hallo,
wäre eine kleine Auszahlung für Xperia SP oder HTC One X+ möglich?
Hallo,
was würde das Xperia SP oder das HTC X+ Kosten?
Bitte um Auszahlungsangebote für Sony XPeria Z & SP und HTC One X+
Sind Freiminuten dazubuchbar?
Hi,
gibt es eine Möglichkeit mit HTC ONE X+ oder Sony Xperia SP und eine kleine Auszahlung Beim COmfort S Vertrag
Montag Samsung Galaxy SII bestellt und Samstag war es da. Das Gerät ist nicht gebranded, so wie es ausgeschrieben war.
Einmal wärend dem Bestellvorgang musste ich den Support anrufen, weil das Fax eine unzureichende Qualität hatte, welcher sehr freundlich war.
Fazit: Preis/Leistung Top