v350 - oder halt nicht????
Hi,
als nur 'Normal-Telefonieren' und Nokia 3510i-Besitzer hat mich die 6-monatige Nutzung eines Diensthandys mit einer Internetflatrate leicht abhängig gemacht.
Bis dato hatte ich nie einen mobilen I-Net-Anschluss benötigt, zuhause zwar DSL-verwöhnt, aber jetzt durch Arbeitsplatzveränderungen viel im Zug unterwegs, und wie geschrieben die 6-monatige intensive erlaubte private Nutzung des Handys hat da einiges bewirkt.
Nun habe ich lange gesucht und ein Handy gefunden welches meine Wünsche lt. Datenblatt erfüllt
das V350 :top:
Monatelang gewartet :confused:
und dann gedacht
warten wir mal ab, was andere darüber schreiben :eek:
und........
ja die Probleme enttäuschen mich schon ein wenig. :flop: Display, Erreichbarkeit
Eigentlich wollte ich dann auf das Samsung 7722i herabstufen, nur die geringe Auflösung hat mich davon abgehalten.
Nun aber hat meine Google-Suche hat mich dann zufällig auf Dual-Sim-Smartphones, die Clone von Mono-Sims sind, geführt.
Und die Google-Suche hat mir auch dieses Forum aufgezeigt, welches schon anders ist als andere, auch wenn eine Frage zum zweiten Mal gestellt wird, etwas nachgefragt wird, weil man etwas nicht , nicht ganz, oder garnicht versteht, es wird immer wieder ganz ruhig und sachlich erklärt ohne - wie in anderen Foren ausfallend zu werden, barsch auf andere Topics zu verweisen. Nein, der Ton hier scheint 'anständig zu sein.
So genug geschleimt - Zu meiner Frage:
Die Spezifikationen die ich an ein solches Handy stelle, sind schnell niedergeschrieben
Dual-Sim, Umts, Erreichbarkeit während des Surfens , gute Auflösung, W-Lan -fertig
und auf dem normalen deutschen Markt schien ja nur das V350 den Anforderungen zu genügen, aber die Erreichbarkeit scheint ja Probleme zu bereiten.
Jetzt bin ich auf ein paar Clone gestoßen, die da anscheinend auch interessant sind, habe aber bei der Forensuche keine adäquaten Ergebnisse erzielen können.
Wenn ihr mir evtl meine Fragen beantworten könnt bzw, andere Topics empfehlen könnt, wäre ich sehr froh.
In der engeren Auswahl sind jetzt halt
V350 - wenn Display und Erreichbarkeit geklärt sind
Star A3 Android
WG2000 3G Android
Touch G12 Multitouch GPS Android 2.3.9 Handy (auch in 2.3.4 gefunden)
Android - keinen Schimmer
mit Dos, Windows usw kenn ich mich aus, aber Android :o
wer kann mir da was raten oder empfehlen
je mehr ich suche und google
desto unentschlossener werde ich.
Ähem - ja - Danke schon mal fürs Zuhöhren - ähem Lesen meine ich