Ich meine natürlich "und".
Beiträge von toblerone
-
-
Zitat
Für einen Schüler sind 30,- EUR viel Geld und manche sind auch ein wenig "vergesslich".
Wenn jemand aber seine Nummer mitnehmen will, sind 30€, die er bei Simply nur evtl. zahlen muß, besser als 25€, die er bei Klarmobil auf jeden Fall zahlen muß. Außer Simply stellt wieder auf eine Portierungsgebühr um, dann sieht es wieder anders aus.
Gegen "Verschwinden" oder "Nichtankommen" der Karte gibt es ja auch noch die Option "Einschreiben mit Rückschein" und man kann die Karte vor einem Zeugen in den Umschlag legen. -
Danke, genauso werde ich es zwar nicht machen, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich habe einfach einen neuen Ordner erstellt, in den ich alle gelesenen Mails verschiebe, wenn ich sie nicht sofort lösche.
-
Ich möchte ab und zu meine E-Mails übers Handy abrufen und habe dabei das Problem, daß mein Handy gleich den kompletten Posteingang abruft. Kann ich es so einrichten, daß nur die ungelesenen E-Mails heruntergeladen werden?
Zum Technischen: Ich habe ein Motorola V300 mit Telekom-Vertrag und einen GMX-Account.
-
Ich war jetzt im T-Punkt und habe nachgefragt. Die Vvl beginnt an dem Tag, an dem der Ursprungsvertrag abgelaufen war. Die Zeit der automatischen Verlängerung wird auf die 24 Monate angerechnet. Die neuen 24 Monate würden also am 24.04.2005 enden.
-
In den AGB von T-Mobile steht nichts von Vvl, außer daß der Vertrag automatisch verlängert wird, wenn ihn keiner kündigt
ZitatJa wenn du das machs und das Formular kommt da steht es drauf
olli1973: Ich habe jetzt versucht, den Vertrag über die Homepage von T-Mobile zu verlängern. Da steht dann folgendes da:
ZitatHiermit verlängert sich die Laufzeit meines bestehenden Vertrages nach dessen Ablauf um weitere 24 Monate und ich wähle hiermit
Wenn die neuen 24 Monate erst ab dem Zeitpunkt der Unterschrift gelten würden, müsste das doch explizit dastehen?
Und "nach dessen Ablauf" bedeutet meiner Meinung nach "nach Ablauf der 24 Monate des Ursprungsvertrags". -
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Telly Smart, der noch nie verlängert wurde. Wenn ich ihn jetzt verlängere, ab wann gelten dann die neuen 24 Monate?
Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift oder ab dem Zeitpunkt, an dem die ersten 24 Monate abgelaufen waren (24.04.2003)?