Hallo, ich suche ein iPhone X 256 GB silber mit DUO-Vertrag.
Vorstellung: Telefonie-Flat und 2 bis 3 GB Datenvolumen.
Grundgebühr 2 x 19 bis 20 Euro, Zuzahlung 450 bis 500 Euro.
KEIN Mobilcom-Debitel und KEIN BLAU.de.
Kann mir jemand soetwas anbieten?
Beiträge von Wayne_Schlegel
-
-
Hallo,
ich suche zum 20.10.2016 einen neuen Vertrag der auf meinen Verein (e.V.) laufen soll:
- D1-Netz
- Telefon-Flat in alle Netze
- mindestens 1000 MB Datebvolumen mit mindestens 21,6 Mbit/s
- Rufnummermitnahme
- SMS unwichtig
- Laufzeit egal
- Anschlusspreis egal
- monatliche Kosten (mindestens 24 Monate) ~ Euro 26,90- iPhone 6 (oder 6s), 64 GB, grau oder silber mit möglichst geringer Zuzahlung
Vom Tarif her wäre Klarmobil Allnetflat für Geschäftskunden 12,95 24 Monate / 19,95 ab 25. Monat interessant.
Ideal wäre ein vergleichbarer Tarif für 19,95 24 Monate / 26,95 ab 25. Monat mit einem möglichst hoch subventionierten iPhone.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Vorschlag für mich hat.
Vielen Dank!
-
Guten Tag,
ich suche einfach einen günstigen Postpaid-Tarif ohne Grundgebühr, den ich für eine GmbH abschliessen kann. Alle Postpaid-Angebote die ich gefunden habe, sind scheinbar nur für Privatpersonen. Zwar bieten diese Anbeiter wohl auch für Geschäftskunden irgendwelche Tarife an, dann aber scheinbar nur mit GG un irgendwelchen Flats.
Kann jemand einen Tarif anbieten, oder hat jemand einen Tip?
Gruß
Wayne Schlegel -
Auch von mir PN verschickt!
-
Hallo,
wäre iPad2 64GB 3G schwarz möglich? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
-
Hallo,
gibt es den Tarif auf mit einem schwarzen iPad2 64 GB 3G?
Wie hoch wäre die Zuzahlung?
Danke und Gruß
Wayne Schlegel
Michigan Lebens- und Unfallversicherung
... Whirlpools versichern wir nicht. -
Danke für die Info. War ja auch nicht als "muss" gemeint.
Man wird doch wohl noch träumen dürfen , oder vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Tarif wo das möglich ist.
-
Hallo,
trotz instensiver Suche im Werbeforum habe ich bisher noch kein passendes Angebot gefunden. Daher hier jetzt der Versuch, meine Traumkombination zu finden:
Also, ich suche 3 Verträge plus Hardware:
1 x o2 Mobile-Flat + Internet-Flat ggf. + 30 - 60 Minuten in andere Netze
1 x o2 Mobile-Flat + Internet-Flat
1 x o2 Mobile-Flat ggf. + 30 - 60 Minuten in andere Netzeoder vergleichbarer Tarif
(netzinterne Flat, Festnetz-Flat, Festnetznummer), bei Internet-Option (Drosselung ab 300 MB)- möglichst ohne Anschlusskosten
- möglichst mit SoHo-Vorteil (Rabatt oder Mehrleistung)
- mit Möglichkeit der nachträglichen Rufnummernmitnahme (möglichst mit Bonus)1 x Apple iPhone 4S 16MS schwarz (ohne Lock) - Lieferzeit?
1 X Apple iPad2 64GB 3G schwarz - Lieferzeit?Ich freue mich auf entsprechende Angebote.