Bei mir haben sie ordentlich Mist gebaut - war gerade im EU-Ausland und meine SIM war dafür gesperrt. Trotz bei BASE gebuchter EU-Option, die auch in meinem neuen Vertrag steht. Also checkt eure SIMS, wenn ihr im Ausland unterwegs seid.
Beiträge von bono-c
-
-
Bei mir haben sie es hinbekommen, die Nummer nicht richtig zu portieren, so dass ich seit fast zwei Wochen nicht aus Fremdnetzen erreichbar bin. Ist mir gerade aufgefallen, die Hotline und die Techniker sind verwirrt...
-
Ich wurde nicht angerufen, sondern einfach migriert.
-
Da hilft nur der Gang zur Verbraucherzentrale...
-
Laut einer längeren Diskussion mit dem O2 Service wurde mir erklärt, dass man aktuell tatsächlich nur die 1 GB/1MBit EU-Option bekommt. Man arbeite aber schon an einer Lösung. Da wollen wir doch mal schauen.
Vielleicht war denen das Problem bisher nicht bekannt...
-
Die Portierung zu O2 hat insgesamt nicht nur Nachteile. Das mit der Auslandsoption werde ich skeptisch beobachten, mir sind aber auch einige positive Dinge aufgefallen, neben dem schon erwähnten 10fachen Datenvolumen in den ersten zwei Monaten.
Ich werde zu O2 All-in L portiert, das mir 3 GB Datenvolumen statt 2 GB bringt, außerdem gibt es nun 10€ O2-Kombivorteil statt 5€. Napster bleibt auch erhalten.
-
Moin,
suche einen der folgenden Tarife:
- Telekom Magenta Mobil M oder Vodafone Red 1,5
- Studenten/Junge Leute Rabatt
- Mindestens 2 GB LTE-Volumen
- Allnet/SMS-Flat
- EU-Flat
- Deezer/Spotify wäre nett, muss aber nicht.Möglichst günstig, Smartphone egal (höchstens um es zu verkaufen), ggf. auch Auszahlung.
-
Ist das der alte oder neue Tarif? Auf der Homepage sind die alten Daten angegeben. Und gibt es eine Grundgebührbefreiung in den ersten 6 Monaten?
-
Moin,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Business L oder XL.
-
Liebe TTler,
ich suche für einen Bekannten folgendes:
- Telekom VVL, Tarifwechsel (Upgrade) zu Magenta Mobil M (Altvertrag läuft bis 31.03.)
- Telekom Surftarif Upgrade, momentan 3GB zu 24,95€/Monat zu 5GB (Vertrag läuft bis 01/16)Dazu Hardware:
- Samsung Galaxy Note 4
- LTE Surfstick
- ggf. Netgear AirCard 785
- ggf. Auszahlung