Bei mir mit einer Base-Sim geht noch nichts. Dabei habe ich ein Moto Z EU, wo das zumindest theoretisch gehen sollte.
Beiträge von bono-c
-
-
Rechtlich müsstest du, wie oben schon gesagt, ein Sonderkündigungsrecht haben, da sich dein Vertrag einseitig verändert und vor allem verschlechtert hat. Ggf. mal an die Verbraucherzentrale damit wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).
Dennoch sehr sehr geil!!
Danke! Da sind keine 6 GB drin, weil der alte Vertrag quasi bleibt, ob das alles mit dem neuen All-in-L gegangen wäre, weiß ich nicht.
-
So, Vertragsbestätigung bekommen:
All-In L (2015) mit 3 GB, Napster und Multicard für 11,99€ im Monat. Dazu noch den 10x Datensnack für 5,99€. Und dazu noch der Kombi-Vorteil von 10€, wenn ich das richtig sehe. Also ganz okay und effektiv dann 7,98€ im Monat. Da kann man nicht meckern.
[Edit] Und das 5GB-EU-Paket ist auch noch mit drin (inkl. Schweiz, Liechtenstein, Norwegen).
[Edit2] Zusätzlich stehen nochmals 1,99€ Grundgebührrabatt drin. Also eventuell sogar nur 10€ Grundgebühr. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
-
-
-
Moin,
ich suche folgendes:
- Allnet-Flat
- Allnet-SMS-Flat
- mindestens 8 GB Daten
- EU Roaming
- LTE im Telekom oder Vodafone-Netz
- Keine Kombi-Angebote oder Zielgruppen-Rabatte, also keine Young oder GigaKombi-Tarife
- Portierung muss möglich seinMein bisheriger Vertrag bei O2 endet am 3.01.2018. Eine Portierung ist ggf. auch früher möglich.
Ich präferiere Angebote mit Auszahlung, nehme aber auch im Notfall ein iPhone 8/8+ zum Verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac.horst
Genau, meiner endet auch Mitte Dezember. Eben kam ein Anruf, max. 10,00 EUR Rabatt auf den Free M, also 19,99 €.Dann eben nicht ...
Da kann man dann auch gleich Premiumsim 10 GB für 19,99€ nehmen - und hat keine 24 Monate Vertragsbindung. Meiner O2-Vertrag endet im Januar, vielleicht geht da noch was...
-
Mir hat O2 heute nur teure Tarife angeboten. Die Preise lagen zwischen 23,49€ (10 GB) und 30,49 (25 GB). Macht so keinen Sinn. Wollten sich aber auch noch am/vor dem 24. November melden, an dem Tag muss also tariflich irgendwas passieren, vielleicht ein Weihnachtsspecial. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.1.18, ich kann warten...