suche einen Tarif mit iphone SE oder iPhone 6s (64 gb)
mind. 1GB Internetflat
höchstens 30€/Monat
beim iphone 6s höchstens 200€ anzahlung
rest is egal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche einen Tarif mit iphone SE oder iPhone 6s (64 gb)
mind. 1GB Internetflat
höchstens 30€/Monat
beim iphone 6s höchstens 200€ anzahlung
rest is egal
das angebot gibts nicht mehr, oder?
jetz gibts das angebot bei logitel nich mehr oder?
ZitatOriginal geschrieben von SXG75
Ich hatte es in silber bestellt, weil es das einzige war , welches angeblich "sofort lieferbar" ist.
Nun ist der Vertrag seit einer Woche freigeschalten, der Lieferstatus ist auch in silber auf "bedingt 5-10" Tage gestiegen und der sog. Kundenservice sondert nur Floskeln ab.
Hast du mittlerweile was erhalten?
Ich hab noch nix bestellt, nachdem ich hier alles gelesen hab :p
Hat jemand das iphone SE bestellt mit dem blau allin vertrag? weiss jemand wie lang es dauert bis es ankommt?
Zitat
also is die mitnahme auch von smartmobil möglich? weil da steht "Eine Portierung innerhalb des gleichen Dienstanbieters oder Portierungen für Geschäftskunden sind grundsätzlich nicht möglich."
oder hat smartmobil mit blau.de nichts zu tun?
Ist die rufnummernmitnahme von smartmobil möglich? wenn ja: da steht dass es ca. 2 wochen dauert. kann ich dann während der 2 wochen die alte simkarte benutzen?
gibts sowas in der art auch im d1/d2 netz? kann auch nur internet flat sein, ungefähr selber preis mit iphone SE 64 gb
Hi, ca. 1GB würden reichen. Werd jetz jedoch wahrscheinlich das iPhone SE 64 GB auf Raten kaufen und dann einen Tarif dazu. Aber wenn man gleich nen Vertrag abschließt sollte es wahrscheinlich viel billiger kommen, oder?
Hi, ich suche einen Vertrag mit iPhone SE (am besten 64gb)
-mit wenig Zuzahlung
-Internetflat (500MB oder 1Gb reicht)
-keine SMS/Telefonflat (wenn dann ca. 100 Freiminuten/SMS)
-höchstens 30€/Monat
-am besten D1 oder D2
-Rufnummermitnahme von smartmobil