Hallo,
ich wollte mal sagen, dass ich mir auch den i-FlashDrive gekauft habe. Der ist voll toll und genau das was ich gesucht habe.....
Danke für den Tipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal sagen, dass ich mir auch den i-FlashDrive gekauft habe. Der ist voll toll und genau das was ich gesucht habe.....
Danke für den Tipp
Wie exportiere ich denn die Daten von meinen IPad?
Ahhh,
Super Ding,
Danke
Guten Tag,
wie bekomme ich schnell und einfach meine Daten ( Fotos/Musik) von meinne IPad auf mein IPhone?
Das am besten auch noch ohne lässtige iTunes.
Ich würde das Geld mit vollen Händen ausgeben, wer weiß wie lange du daran noch freude hast, wenn Frau Merkel erstma Deutschland pleite gemacht hat.
Leute die schon beim Sperrstreifen ohne zu Blinken hinter einen auf die Autobahn ziehen und dann noch mit dem Kopf schütteln, wenn se an einen vorbei fahren.
:flop: :flop: :flop:
Moin,
ich segle öfter mit meinen Boot nach Dänemark. Nun wollte ich eine Prepaidkarte für das Land haben um dort billig an Wetterdaten und Co zu gelangen.
Gibt es eine möglichkeit solche Karten auch in Deutschland zu bekommen?
Auch für andere Länder ( z.B.Spanien) ?
Gruß