Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Mobil S Friends plus Family Card S (2 Verträge) mit 2x iPhone 6s Plus 64Gb und Nummernportierung.
MagentaEins Vorteil ist möglich.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auch ich hätte gerne ein Angebot für den Smart Mobil S Friends plus Family Card S (2 Verträge) mit 2x iPhone 6s Plus 64Gb und Nummernportierung.
MagentaEins Vorteil ist möglich.
Viele Grüße!
Bei mir auch, super!
So heute ist der 22.11. Vor genau einem Monat habe ich bestellt, Freitag hat sich mein Status auf Lieferbereit geändert, doch ein iPhone ist nicht in Sicht.
Wird uns wenigstens auch die GG des ersten Monats erlassen?
mfg.
ZitatOriginal geschrieben von AlfredE.NeumannX
Ansonsten war ich gestern kurz bei Logitel und hab mich da mal umgeschaut, aber die wollten mir dazu jetzt auch nix neues erzählen, warum ihr alle noch keine iphones habt, ich aber schon. Pech vielleicht.
Tja, wie sagt man so schön: Das Glück ist mit die Doofen.
ZitatHallo, Wir können Ihnen zur Zeit leider noch keinen genauen Termin nennen, da aber die Geräte bei Vodafone so langsam wieder Lieferbar sind sollte sich dies schnell ändern. Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team
Hab ich heute morgen als Antwort bekommen. Bestellt am 22.10. , Status ist aber auch immer noch auf "in Bearbeitung"
Hallo,
Wollte grade den Vodafone Allnet 100 Internet SIM Plus young zusammen mit dem iphone in Schwarz buchen.
Auf der Bestellbestätigung die ich per email bekommen habe steht jetzt aber ein Betrag von 95,20 Euro der zu bezahlen wäre. Warum den das? Habe ich etwas übersehen?
Schönes Wochenende noch,
Daniel