Ich habe mich jetzt angemeldet und auch die Vertragsdaten per Mail bekommen. Allerdings verwirrt mich das Formular.
Ich bin Student und hätte noch Fragen:
Frage 1:
- Was muss ich denn da im Vodafone Vertrag alles genau ankreuzen? Unter Punkt 6 des Vertrages steht "Vodafone SuperFlat
Internet Plus" und da drunter weitere Kästchen mit der Angabe "Studenten Vorteil". Das ist soweit ok. Ich gehe von aus, dass ich zwei Kreuze setzen muss ("Vodafone SuperFlat Internet Plus" und "Studenten Vorteil"). Aber auf der zweiten Seite des Vertrages taucht noch was auf mit der Überschrit "Zusattvereinbarung für das regionale Counterstrike-Angebot in Rhein-Main West und Nord-West zum Vertrag über Vodafone D2 Dienstleistungen". Was ist denn das??? Da ist nämlich auch ein weiteres feld mit "Ich bestelle für neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif" und dann sind da drunter 4 tarife aufgelistet. Ich bitte um Aufklärung, was ich hier annkreuzen muss, damit ich den 10,95€ Vetrag bekomme als Student
Frage 2:
-An wen muss ich jetzt meine Studienbescheinigung (Immatrikulationsbescheinigung) schicken? Und wann? Gemeinsam mit den Vertragsunterlagen?
Frage 3:
- In keiner Datei, die ich im Email-Anhang nach der Anforderung der Vertragsunterlagen erhalten habe, wird seitens handydealer24 die Auszahlung 600€+80€ erwähnt, so dass ich bei Rückfragen (z.B. Hotline von handydealer24) keinen Nachweis für einen deratige Auszahlung vorweisen könnte. Auch hierbei bitte ich um Aufklärung.
Ich weiß, dass ich viele Fragen stelle, aber ich hätte, bevor ich die Vertragsdaten abschicke, doch lieber Gewissheit.
MfG
seven1987