Hallo,
ist ein Wunschtermin möglich oder wird der Vertrag sofort nach Bestellung aktiviert?
Danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist ein Wunschtermin möglich oder wird der Vertrag sofort nach Bestellung aktiviert?
Danke vorab!
Sorry für das nervige hin und her.
ich brauche diesen Vetrrag schnellstmöglich genauso nur mit Sim Lock freiem Iphone 6S.
http://www.ebay.de/itm/Apple-i…8e7a44:g:A3sAAOSwyvBV9tab
Also:
Smart L Young für 39,95/Monat
Iphone 6S Rose 64GB ohne Sim Lock
Ist das möglich?
Besten Dank!
Ist nur eins mit SIM löck möglich? Ich brauche ein freies.. Alternativ auch Auszahlung statt Handy möglich?
perfekt. jetzt bitte nur noch mit Vodafone Smart L dann wird bestellt
PS: benötige die Smart L Young Version - Danke!
Perfekt. Ich hätte allerdings gern die 64gb Version bestelle dann auch gleich! Portierung von tmobile möglich??
da mein Vertrag zum 31. endet und ich auf der Suche nach einem Iphone 6S ohne Entlock bin - könnt ihr mir so eins anbieten? und ist es möglich die Sim bereits sofort nach Bestellung zu versenden auch wenn das Handy noch nicht lieferbar ist?
Danke und beste Grüße
Perfekt. danke! Ich hatte euch meine Daten ja bereits per Mail geschickt, ihr braucht aber auch die Originale mit Unterschrift oder? Dann mache ich das fertig und schicke es euch in den nächsten Tagen zu!
ok danke trotzdem! also geht das Handy inkl Karte dann am 24. raus?
Sorry für die erneute Frage:
Ist es denn noch möglich das Iphone 5 16gb in weiß gegen die 32gb version zu tauschen und statt der 130€ Auszahlung eine 80€ Auszahlung zu bekommen? Auftragsnummer 177590.
Habe leider am Wochenende den Link dazu nicht finden können. Der Besteller vor mir hatte das Angebot ja von euch so zugeschnitten bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke und beste Grüße
Hätte schon lieber das mit 32 gb - online hab ich aber leider keinen link gefunden mehr (es gab nur das schwarze und ich wollte nicht was völlig falsches bestellen). Also absolut nicht möglich? Ansonsten ist es so aber auch ok.