hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal mit Vodafone gehabt?
Beiträge von Ralf1010
-
-
hat jemand eine Idee?
-
Lady of Dingle, Du bist mein weiblicher Hero.
Klasse, hast wieder einen Menschen glücklich gemacht.
Besten Dank. -
alles klar, danke hast recht.
-
ich glaube wir kommen der Sache näher. Unfassbar eigentlich, da diverse Vodafone Techniker am Telefon versagt haben, und mir selbst im Vodafone Shop gesagt wurde, dass es einfach nicht geht.
Gestern ging es eimal kurz und dann wieder nicht. Erhalte jetzt die Nachricht, wenn ich versuche mir selbst über WiFi eine email zu schicken"Kopie wurde ins Ausgangsfach gelegt. Empfänger ... wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist"Meine Account-Einstellungen sind jetzt wie folgt:
Imap Accountinfo
Name Ralf Anger
Adresse 01773...@vodafone.de (vorher r.anger@vodafone.de)
Beschreibung VodafoneServer für eintreffende Mails
Hostname imap.email.vodafone.de
Benutzername 01773@vodafone.de (vorher, wie oben)
Kennwort (jetzt mein Mobile Mail Passwort; hatte vorher das Passwort verwendet, welches ich zum einloggen brauchte, wenn ich mit dem Laptop auf die Vodafone Seite gehe)Server für ausgehende emails
smtp.email.vodafone.de
Sind die Einstellungen so korrekt oder fällt Dir noch was ein?
Gruß
RA
-
uns haut mit dem 3G ständig die Verbindung während des Telefonierens ab. Hat jemand eine Erklärung bzw. eine Lsg. für dieses Problem parat?
-
habe meine Anmeldedaten geprüft und sie sind korrekt. Habt Ihr noch irgendwelche weiteren Ideen?
Wäre echt super! -
alles klar. danke für den Tipp
-
meiner Frau bricht ständig das Gespräch während des Telefonierens ab.
Was können wir machen? Auf Werkseinstellung zurück oder neuestes Software laden? -
das bedeutet ich hab tatsächlich falsch Nutzerdaten eingegeben?