-
Zitat
Original geschrieben von pitahaya
Das könnte wirklich ein bisschen knapp gewesen sein für eine reibungslose Portierung. Anscheinend sind 2,5 bis 3 Wochen vor dem Termin (wie in meinem Fall) ideal.
Wann hat FYVE denn die Portierungstermine bestätigt?
Danke für die Info. ..
Nun ja, Fyve hat am 27.10 zum 02.11.2011 bestätigt. Ich übe mich ein wenig in Geduld...
-
Zitat
Original geschrieben von pitahaya
Mit welcher Vorlaufzeit zum Portierungstermin hast Du denn bestellt?
Am 23.11. bei Fyve bestellt; Simyo hat zum 2.11.2011 abgeklemmt. Vielleicht etwas zu knapp von der Zeit?
-
Wer hat hier Erfahrung mit dem Versand der SIM-Karten von Fyve?
Meine Frau und ich wechseln von Simyo zu Fyve.
Mein Portierungtermin war der 2.11. und ich habe bisher noch keine SIM erhalten und auch noch keine E-Mail über den anstehenden Versand. Bei meiner Frau ist der 4.11.2011 als Portierungstermin vorgemerkt und ebenfalls noch keine E-Mail über den anstehenden Versand in Sicht.
Ärgerlich so ohne Handy..*grummel* - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das Datum setzt Simyo nicht fest, sondern nun solltest du den Bestellprozess in die Wege leiten. Ein Portierungsdatum bekommst du dann von Fyve mitgeteilt.
Ok, das ist einleuchtend, nur muss ich beim Bestellprozess bei Fyve ein Datum des Vertragsendes abgeben (auch bei bisherigem Prepaid) und das ist mir ja nicht bekannt... *grübel*
-
Hallo werte Gemeinde,
als bisher stiller Mitleser habe ich mich nun auch regsitriert und gleiche eine Frage. Ich habe schon gesucht, aber nichts so richtiges gefunden und wäre für einen Tipp dankbar:
Also ich werde von Simyo zu Fyve wechseln. Verzichtserklärung wurde auch schon zu Simyo gefaxt (vorgestern). Wenn ich jetzt bei Fyve bestellen möchte und mir noch kein Portierungsdatum seitens Simyo bekannt ist, wie prüft dann Fyve, wann die Portierung umgesetzt wird?
Vielen Dank für Eure Hinweise!
Gruß
Die Waldeule