Beiträge von loco11

    Hallo Sneak-L8,


    sync mit Outlook über MPE war das einzige was bei mir mit dem V350 richtig gut funktioniert hat. setup.exe ausgeführt, dabei wurden die Treiber installiert, musste man allerdings jedes Mal wieder machen wenn man das Handy eingesteckt hat. Das Tray Icon kann man vergessen. Ich hatte den gesamten Inhalt auf die Festplatte kopiert und einfach von da installiert. USB Debug musste man einschalten.


    Ansonsten hatte ich Display Fehler nach einer Woche. Jeden Tag kam ein Streifen dazu. Der Empfang war nicht sonderlich gut. Und was mich am meisten geärgert hat war dass sobald eine UMTS Verbindung bestand (e.g. beim surfen oder mails abholen) eine der beiden SIM Karte (per Zufall) nicht mehr funktioniert hat. Für mich halt unakzeptabel, weil ich das Handy auch geschäftlich nutzen wollte. Und dann hat sich das Teil so ohne Vorwarnung selbst in den Flugmodus befördert, wodurch ich mehrere Anrufe verpasst habe.


    Ich habe es zurückgegeben und hatte nach dem langen Warten keine Lust mehr. Hoffentlich klappt es aber bei dir. Vielleicht gebe ich dem Gerät doch mal eine Chance wenn Viewsonic es tatsächlich irgendwann zuverlässig hinbekommt.


    Gruß,
    loco11.