@Preisboerse
Wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken :top:
iPhone 5S 32GB ist unterwegs, Tracking Nr. erhalten, Rufnummernportierung soll am 16.10 erfolgen.
Abwicklung und Kommunikation mit Preisbörse waren Top.
Gruß
Sylvester
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Preisboerse
Wollte mich an dieser Stelle nochmals bedanken :top:
iPhone 5S 32GB ist unterwegs, Tracking Nr. erhalten, Rufnummernportierung soll am 16.10 erfolgen.
Abwicklung und Kommunikation mit Preisbörse waren Top.
Gruß
Sylvester
Hallo hätte Intersse am Angebot,
ist SOHO noch möglich? gibts bei RED M noch eine Auslandsoption?
ungefähre Lieferzeit für IP 5S spacegrau?
Danke
Sylvester
bitte für den 3 und 5GB Tarif mit TT-Bonus ein angebot per PN
Danke
Hatte das Problem auch sch 2 mal mit meinem 4S.
Bei mir half nur Wiederherstellung mit Backup.
Masticor
und wie hast du die Probleme in den Griff bekommen ??
Hier mal ein Foto von meinen 4S nach dem Update auf 5.1
wäre schön wenn jemmand eine Lösung hätte.
Na toll bis jetzt hatte Ich keine Akku Probleme, seit dem Update auf 5.1 bin nun auch Ich dran :-(.
Besitze ein 4S, mein Akku hat bis dato einen Tag locker gehalten, seit dem Update möchte Ich behaupten das der Akku keinen Tag mehr hält, und was mir aufgefallen ist bei Einstellungen/Allgemein/Benutzung zählen beide Zähler gleich hoch, d.H. z.B.
Benutzung: 3 Stunden 30 Minuten
Standby : 3 Stunden 30 Minuten
habe alle im Hintergrund laufenden Apps ausgemacht, Zähler zählen trotzdem gleichzeitig hoch
Hatte schon jemmand das Problem???
Grüße
Sylvester
Hab gerade das Update gezogen, Speicherstand vor Update 2,7G frei nach Update 2,8G frei, hat jemmand das selbe Phänomen ???
Hallo,
mein 3 GS hat nun auch einen Riss quer durchs Display, bei Ebay findet man ein neues Glas mit Montagewerkzeug schon um die 8 Euro, hat damit schon jemmand erfahrung gemacht? Ist die Qualität ok? oder würdet ihr woanders kaufen? die Montage sollte ja machbar sein.
http://www.ebay.de/itm/LCD-Dis…3%B6r&hash=item27c21cbbb7
Gruß Sylvester
Löschen von Apps
Hallo,
habe das Problem wenn Ich auf meinem Iphone ein App lösche, das es mir sobald Ich es mit Itunes verbinde wieder installiert wird, gibt es da nicht irgendwo einen Hacken das wenn Ich es an Iphone lösche das es mir auch bei Itunes gelöscht wird.
Sylvester