Dieser Vertrag wäre für mich sehr interessant, wenn ein Telekom-Vorteil möglich wäre. Bei uns ist Entertain Premium vorhanden. Das Problem ist jedoch, dass der Vertrag hier zuhause auf ein anderes Familienmitglied läuft, das jedoch kein eigenes Bankkonto hat.
Kann ich den Telekomvorteil trotzdem auf diese Person buchen lassen? Wenn nein, kann sie für mich einen Vertrag abschließen, aber mein Bankkonto angeben?
Beiträge von Aiai
-
-
Wird es diesen oder einen ähnlichen Vertrag für junge Leute mit dem iPhone 5 16 GB geben?
-
Hier ist es auch angekommen.
Wenn jemand von euch den Young Tarif hat: Wo muss man anrufen, um das SMS Paket zu bekommen?
-
Und bei euch allen steht der Status auf versendet? Schade, hätte mich sehr gefreut, wenn es heute da wäre.
-
Ich habe am 17. bestellt, aber bis jetzt hat noch kein Bote geklingelt. Hat sich bei euch was beim Status geändert oder stand nur die ganze Zeit "lieferbereit"?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Vodafone übernimmt die erste GG. Logitel wartet auf die Iphones von Vodafone und deswgen gibts die ErstattungKann ich bestätigen. Heute ist die Micro-SIM-Karte angekommen und ihr lag ein Schreiben von Logitel bei, dass Vodafone das iPhone 4S verschickt, wenn sie es auf Lager haben und dass die Grundgebühr des ersten Monats von Vodafone auf der 2. Rechnung erstattet wird. Ein Adapter für normale Sim-Slots lag dabei.
Stellt sich die Frage: Darf man die Karte schon jetzt im alten Telefon nutzen oder erhält man dann die Grundgebührerstattung nicht mehr?
-
Liebe Logitel-Mitarbeiter,
ich habe den Tarif Vodafone "Allnet 100 Internet SIM Plus young" bestellt. Auf das iPhone 4S warte ich noch, aber ich habe mich jetzt bei MeinVodafone angemeldet. Leider musste ich feststellen, dass ein völlig anderer Tarif gebucht und freigeschaltet worden ist. Euch muss da wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn auf der Logitel-Seite ist alles korrekt. Auf der Vodafone-Seite steht aber der völlig falsche Tarif "SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt". Die Bestellnummer ist 145813. Hoffentlich könnt ihr das schnell umstellen, denn ich brauche dringend den oberen Tarif. Könnt ihr euch das mal anschauen?Viele Grüße!
-
Hallo Luk,
bei mir steht bei der Bestellung seit einiger Zeit „Lieferbereit", aber es ändert sich seitdem nichts und ich kann auch das Paket noch nicht verfolgen. Der Vertrag ist anscheinend freigestaltet. Kannst du vielleicht nachschauen, wie lange ich auf die Karte und das Gerät ungefähr warten muss?
Die Bestellnummer ist: 145813Liebe Grüße!