-
Hallo Aiai,
[EDIT]sorry, hab da was falsch gelesen.
Klicke auf den Link und gebe deine Mail-Adresse an:
https://www.mobileforyou.de/apple_sh...y-vertrag.html[/EDIT]
Der Magenta1 Vorteil läßt sich direkt auf der Angebotsseite aktivieren.
Das Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.
Gruß,
Mobiyou
Alles anzeigen
Das ist aber der Magenta Mobil L, habt ihr das auch mit Magenta Mobil M?
-
Ich suche noch einen Magenta Mobil M mit iPhone XS 64GB in Space Grey. Inkl. Magenta 1 Vorteil. Habt ihr da gerade ein gutes Angebot? Alternativ auch ein Auszahlungsangebot, wenn das möglich ist.
-
Suche VF oder Otelo Allnet für 29,99€ mit iPhone 6 16GB. Falls ihr wieder die alten Preise anbieten könnt und den derzeitigen Bestpreis von 139€ Zuzahlung unterbieten könnt, dann habe ich wieder einmal einen Neukunden für euch. Gerne Angebot per PN.
-
Wenn das iPhone 6 Plus 16 GB mit dem Smart L Vertrag 139€ kostet, für wie viel könnt ihr dann das günstigere kleinere iPhone 6 16 GB mit demselben Vertrag anbieten? Danke im Voraus für die PN!
-
Ok. Heißt das, dass ich den Vertrag aber problemlos zu den Konditionen abschließen kann, wenn ich euch so gegen Ende November die Unterlagen zuschicke?
Viele Grüße
-
Kann ich den Vertrag im November bestellen und einstellen, dass er erst Anfang Dezember aktiviert wird? Dann erhalte ich nämlich erst mein neues Mobiltelefon.
Viele Grüße!
-
Auch für mich ein Auszahlungsangebot bitte.
-
Bitte um Auszahlungsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Meine bescheidene Einschätzkung am Rande:
Du möchtest einen Vertrag ähnlich dem O2 Blue Select zu ~25€/Monat und ontop ein iPhone5, welches noch nicht auf dem Markt ist, zu 5€/Monat.
D.h. für 720€ möchtest Du gratis mit einem iP5 überallhin telefonieren, SMS tippen und surfen.... Für das Geld kriegst viel, aber kein iP5....
Zu diesen Konditionen wirst Du mit Glück gerade noch ein 3GS bekommen.
Wenn das 5er auf den Markt gedrängt wird, werden sich alle wieder wie die Geier drauf stürzen, der Straßenpreis in den beiden Anfangswochen wird wieder über dem normalen Appleverkaufspreis liegen.
Da kannst Du doch nicht allen Ernstes erwarten, dass ein Händler nicht auf den Zug aufspringt.
Selbst in einem Jahr wird das iP5 nicht verschenkt... Schau Dir momentane Preis für ein iP4(!) an. Gebrauchte bekommst Du nicht unter 300€....
Alles anzeigen
Vor einem Jahr hat man mit Junge Leute Rabatt einen Vertrag mit dem damals nagelneuen iPhone 4S für ca 720 (24*30) Euro erhalten. Inklusive Interneflat (200 MB) und 100 frei-SMS sowie 100 Freiminuten ohne Zuzahlung und Grundgebühr.
Aktuell bekommt man das Telefon bei vielen Händlern für ca. 650€ zu diesen oder ähnlichen Konditionen.
So unrealistisch ist das also nicht. Das neue iPhone 5 kostet zwar in Deutschland nun 50€ mehr, allerdings müsste es bald brauchbare Verträge geben, bei denen man auf knapp unter 800€ in 2 Jahren kommt.
Das in diesem Thread erwähnte Angebot ist schon ziemlich gut. Man bekommt sehr viel mehr als bei den oben genannten Tarifen, aber die Kosten sind für meinen persönlichen Geschmack noch etwas zu hoch.
35*24 + 100 = 960€.
-
Irgendjemand muss die blöde Frage ja stellen, aber kann man bei dem Vertrag etwas mit dem iPhone 5 16 GB machen? Natürlich wird die Zuzahlung höher sein, aber der Vertrag würde mir gut passen.