-
Hallo,
ich hatte am 29.11 den Vertrag Vodafone MobileInternet Flat 21,6 bei euch abgeschlossen.
Am 5.12 wurde der Vertrag freigeschaltet und ich warte seitdem immer noch auf die Versendung der SIM-Karte... Darf man fragen, wann sie versendet wird?
Auftragsnr. 125295
-
Hallo,
ich habe dir per E-Mail (alexander.altergott@motion-tm.de) die Scans der Verträge geschickt. Evtl. kann man da durch die Verträge schon heute aktivieren und den Versand etwas beschleunigen .
-
Hallo,
wisst ihr schon wann ihr neue S3 in weiß bekommt?
-
Hallo,
habe eben bei euch bestellt. Nun hätte ich eine Frage wegen dem Meldenachweis. Reicht es, wenn ich (als Nicht-EU-Bürger) stattdessen eine Lohnabrechnung (mit Name und angegebener Adresse) nehme? Kann ich die Unterlagen auch einscannen und euch per E-Mail schicken (und sie evtl. später per Post nachreichen)?
Danke schon mal.
-
Generell sind Angebote übers Internet auch mit Vorsicht zu genießen, da hat er schon recht, selbst hier im TT-Forum gibt es den einen oder anderen Händler, bei denen es Probleme bei der Versanddauer/Auszahlungen/Stornierungen geben kann. Da solltest du schon in den jeweiligen Erfahrungsthreads schauen, ob dies der Fall ist. Handytick hat aber hier schon einen ziemlich guten Ruf soweit ich weiß (selbst dort bestellt habe ich nie), Zusatzkosten/versteckte Haken gibt es beim Vertrag nicht, wenn man sich alles drei oder vier mal durchgelesen hat. 14,95 fürs S2 erscheint mir nun auch nicht all zu verdächtigt.
-
Hätt ja auch keiner vorhersehen können, dass bei angegebenen 1-3 Tage Lieferzeit es am Ende 5 Wochen werden, besonders bei einem so großen Händler wie LogiTel. Ganz "nett" finde ich auch den "Gutschein" von sage und schreibe 10€ wegen der "kleinen" Verzögerung, der aber nur einlösbar ist, wenn man dort für mindestens 25€ wieder einkauft. Naja, am Ende ist man natürlich immer schlauer, aber wie gesagt, das erste und das letzte mal, dass ich hier was bestelle .
-
Ich kann dich da etwas beruhigen, habe auch dort ein paar male angerufen und trotzdem länger warten müssen als die meisten hier (am 20.10 bestellt, gestern versendet). Trotzdem, das erste und das letzte mal, dass ich mir hier einen Vertrag hole.
-
Hab am 20.10 bestellt, noch nix da . Dabei wurde mir per Email gesagt, dass es wahrscheinlich letzten Samstag oder heute kommt.
logitel: Kannst du netterweise mal schauen, obs überhaupt schon verschickt wurde oder ich schon wieder auf die nächste Lieferung warten muss? Auftragsnr: 146366
EDIT: Wie erwartet, kein Gerät verschickt. Wenn ich das vorher gewusst hätte...