-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Wo liegt denn der Unterschied hierzuhttp://www.telefon-treff.de/sh…?postid=174626#post174626?
Auch die Website sieht genauso aus bzw. ist anscheinend die gleiche.
Gruß,
Chris
Klar, dieser Therad ist ja auch von mir. allerdings hat der alte upload kein zertifikat, weshalb viele leute probleme mit dem upload hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nachdem es jetzt YFTP fürs 7650 gibt, sollte sich das Problem mit dem Bilderupload auf den eigenen Server doch eigentlich erledigt haben, oder?
Klar, man kann die Bilder natürlich auch per FTP übertragen. Aber ist es nicht einfacher, wenn die Bilder automatisch in eine Gallerie eingefügt werden, als wenn sie nur auf dem Server herumliegen? Und nicht jeder hat einen Server zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
ich bekomme kein Passwort :confused:
Kein Passwort per Mail erhalten? Wenn ja, dann kümmere ich mich darum wenn Du deinen angemeldeten Nickname/eMail an beta@fotodock.com schickst.
-
Hi, der Foto-Upload ist nun im öffentlichen BETA-Test verfügbar.
Ihr könnt Euch einfach hier registrieren und Bilder sowohl in euren eigenen, privaten Ordner hochladen, als auch in den öffentlich ordner senden:
www.fotodock.com
Der Upload funktioniert nun mit allen Anbietern, da wir nun über ein Zertifikat verfügen. Aber beachtet bitte: WAP-GPRS-Verbindungen fuktionieren natürlich nicht, Ihr müsst eine reine Datenverbindung (Inetrent) nutzen.
Fragen?
beta@fotodock.com
-
war ne schöne Zeit, aber nun muss ich gehen (wie 2000 Andere auch)...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
kann ich auch bilder vom 7210 auf den server bekommen??
wenn ja was muß ich unter d1 einstellen?
Hi Chris17,
probier doch mal folgende konfiguration:
APN: internet.t-d1.de
IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: -
Einwahlnummer *99# / *9***1#
Benutzername: td1
Passwort: gprs
wichtig ist bei der verbindung eingentlich nur, dass es sich nicht um eine wap-verbindung, d.h. via wap-gateway, handelt, sondern das handy direkt verbindet, als ob du es als modem z.B. für deinen notebook nutzen willst.
-
NMIC
Ich hab mal ein Paar Bilder vob meinem Besuch bei der NMIC (Nokia Mobile Internet Conference) hochgeladen.
Vile Spass: prinzip.com
-
-
Zitat
Original geschrieben von j0nas
... nicht irgendwelche dubiosen Prototypenbilder ...
Alos dubios waren dei Prototypen auf der nmic nicht. das 8910i wie auch alle anderen geräte waren voll fuktionsfähig, von einigen einschränkungen beim drm mal abgesehen.
ich kann ioha also nur zustimmen, das gehäuse ist identisch und das display ist genau so gross wie beim 8910.
-
Zitat
Original geschrieben von Marcel-kt
Ich muss schon nochmal fragen. Wie hast du das mit den Server gemacht und wo bestellst du ein Zertifikat?
Das Zertifikat habe ich mir bei einer der bekannten Zertifizierunginstitutionen für 600€ pro Jahr bestellt.