-
Ich habe mal eine Frage: Bin ich eigentlich der Einzige, der trotz Kabel immer wieder Probleme mit der Verbindung hat? Da funktioniert ja selbst Bluetooth bei meinem Nokia 6600 besser.
Oder gibt es einen Tipp, wie die Verbindung zuverlässiger funktioniert?
-
Die kosten Dich nichts, wenn keine Daten übertragen wurden. Dur wirst eine GPRS-Verbindung verwendet haben, oder? Dann zahlst Du für das übertragene Volumen, nicht für die Zeit.
-
Werden in diesem Thread eigentlich auch die Bugs gesammelt?
-
-
-
Wann gibts denn das Handy endlich zu kaufen?
-
Kann mir jemand ein Angebot machen oder einen günstiger Händler nennen? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das weiß ich auch. Wenn man sich die Ausstattungsliste z.B. vom 6230 anguckt, ist aber EDGE (Ok, Ok, da steht dann wirklich EDGE, nicht EGPRS ) und GPRS getrennt aufgeführt. Das ist hier nich der Fall. Und man kann einen Chip doch bestimmt softwaremäßig so ansteuern, dass EGPRS geht und GPRS nicht, oder? Ich kann mir ja auch nicht vorstelllen, dass Nokia das so macht. AUf der anderen Seite: Wer, wenn nicht Nokia...
Natürlich könnte Nokia dafür sorgen, dass das Phone kein GPRS unterstützt. Aber würde O2, Vodafone, etc. es dann in ihr Verkaufsprogramm aufnehmen? Sicher nicht, denn die User sollen ja die Portale nutzen und Geld ausgeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Könnte mir mal jemand aus den folgenden Bildern einen Hintergrund fürs 6600 zaubern?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Alles anzeigen
Geht doch einfach mit Deinem Handy auf http://one.bmw.com und lade Dir perfekt optimierte Logos und Klingeltöne vom BMW 1er herunter.
-
Hier: Scripts
Kannst Du Deine Frage mal genauer spezifizieren?
Und kann einer der Mods das bitte in die Kategorie WAP/iMode verschieben?