Beiträge von projektil

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    wichtige Erkenntnis wäre: weißt du wann es wo erhältlich sein wird?

Keine Ahnung, ist ein "Prototyp"

Zitat

Und dann wären ein paar Livepics ganz nett.

Ich schaue mal, ob man das erkennen kann, wenn ich mit einem 7610 die Fotos mache

Zitat

Detailfrage von mir: wie sieht es mit der Bedienbarkeit aus, auf der CeBIT war es etwas gewöhnungsvedürftig mit diesem Riesenknüppel in der Hand...

Es ist mit unklar, wozu dieses Gelenk überhaupt da sein soll. die Softkeys sind so wei vom Display weg, dass es schwer fällt, diese überhaupt zuordnen zu können, dieser riesige Gelenkzylinder stört bei jedem Aufklappen, und einen Teil der Bedienung auf den blauen I-Button zu legen, der bei anderen Geräten des WAP-Browser startet, ist der totale Blödsinn.
    Und schwer ist es, meine 6600 und 7610 sind wirklich Fliegengewichte im Vergloeich zu dem Ziegelstein.

Zitat

Und dann nochwas: Kameraleuchte hat das Gerät nicht, oder?

Nein, keine Kameraleuchte

Re: Da hast Du recht, aber....

Zitat

Original geschrieben von Real-Ringtones
    ich beabsichtige mich in diesem Punkt abzusichern:
    - Kontakt mit der GEMA aufnehmen
    - Kontakte mit den branchenführenden Plattenfirmen aufnehmen
    -.Die bestellten Klingeltöne per "Music On Demand" online legal kaufen

[x] Ich habe nicht die geringste Vorstellung davon, wie man so ein Projekt tatsächlich umsetzen kann.
    [ ] Ich weiß, was die monatliche Vorschusskosten alleine für die GEMA sind.
    [ ] Mir ist klar, dass ich mit der GEMA pro Land abrechnen muss, aus dem der User kommt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einen Series 60 Flashplayer gibt es IMHO noch nicht, wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben. Die Nachfrage ist wohl zu gering ...

Quatsch. der Falsh Player ist fertig und wird von T-Mobile erstmals für eine komerzielle Applikation eingesetzt.

Den Player gibt es nicht zum Download sondern nur zusammen mit einer Flash-Anwendung. Wenn man sich also diesen T-Mobile Schrott installiert, hat man automatisch auch einen Player für eigene Experimente.

Du kannst nichts machen, da es sich um ein ANGEBOT der Verkäufers handelt. So wie Du nicht gezwungen bist etwas zu kaufen, wenn Dir Werbung zugesendet wird, ist der Verkäufer auch nicht gezwungen, Dir tatsächlich ein entsprechendes Angebot zu machen. Nur wenn der Anbieter absichtlich so ein Angebot macht, um Dich damit in den Laden zu locken, kann er dafür von einem Konkurrenten oder vom Verbraucherschutz abgemahnt werden.

Und nein, Du hast keinen Anspruch darauf, etwas zu diesen Preisen zu kaufen. Tut mir leid.