Beiträge von projektil

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hat das Projekt den Titel "Wieviel Werbe-SMS kann ich max. in einer Stunde verschicken?" :D

Nein, das Projekt hat eher den Titel "Warum für etwas zahlen, was man beim Inhaber der Marke auch in besserer Qualität umsonst bekommen kann".

Und wegen der Qualität möchte ich gerne den Versan der WAP Push SMS auf ein T68(i) testen. Wer hat also so etwas und zusätzlich auch Lust zu testen?

Hallo T68-Besitzer, wer könnte für mich den Empfang einer SMS testen? Wir haben ein paar probleme mit einem Projekt und es wäre super, wenn ich jemandem von Euch eine SMS zusenden könnten und derjenige mir sagt, ob der Empfan geklappt hat.

Idealerweise ein Vodafone-gebrandetes Gerät mit einer anderen als einer Vodafone-Simkarte.

Zitat

Es MUSS ein Erfolg werden, sonst wird sich niemand bereit erklären für ein Series90 Gerät Software zu produzieren. Ein echtes Risiko was Nokia da eingeht, zumal es kein WLAN hat ...

Das 7710 wird laut Nokia Roadmap das einzige Series 90 Handset bleiben. Daher ist es sowieso für alle Software-Entwickler uninteressant, oder? Die Series 60 soll dieses Segment in den nächsten zwei Jahren übernehmen.

Zitat

Original geschrieben von sth84
    - 240x320 Display-Auflösung (oder 240x480 für Geräte in der Form z.B. des

...also die Roadmap von Nokia sieht für 2006 für Series 60-Geräte folgende Specs vor:

Series 60 Today

• Enables further device innovation through flexible, scalable UI architecture
    • Support for 176x208, 240x320 (QVGA) and 352x416 display resolutions
    • QWERTY accessories
    • JavaVerifiedand SymbianSignedapplication certification
    • Email, instant messaging, web browsing, video telephony

Future Series 60

• Encompasses a wide portfolio of mobile devices, including high-end and volume mid-range categories
    • Support for single and dual processing architectures
    • 640x320 display resolution
    • Pen input
    • Platform securityFrom

Re: Link zum gefakten 8890

Zitat

Original geschrieben von Bummal
    Bin wirklich sehr verunsichert und echt am überlegen ob ich nicht lieber das 8910i ins Auge fassen soll.

Mal ´ne Frage, wirklich ernst gemein: Warum willst Du so ein altes Gurken-Telefon haben? Für so viel Geld bekommt man doch schon was vernünftiges, modernes? Oder würdest Du auch einen Golf 2 CL kaufen, nur weil der damals in einer höheren Kategorie lag als ein heutiger Golf 5 in Basisausstattung?

Die Kamera ist so träge, dass es wirklich schwer fällt ein Foto zu machen, das nicht unscharf ist. Nur wenn man das Telefon sehr ruhig hält, wird das überhaupt etwas. Kein Vergleich mit der des 7610 oder GX30

Zitat

Original geschrieben von SGH Hans
    Ich glaube der einzige Sinn in dem Gelenkzylinder besteht IMHO darin, das wenn man das Disp. um 180° dreht und zuklappt sich das P 730 weiterhin über die im Zylinder integr. Tasten bedienen lässt.
    Was vielleicht nicht ganz unpraktisch ist.
    Wäre interessant welche Funktionen sich über den Gelenkzylinder aufrufen lassen.
    Ich fände es sehr praktisch wenn sich im zugeklappten Zustand, Videos von der MMC aufrufen und betrachten liesen.
    Samsung hat sich bei dem Zylinder mit integr. Tasten sicher was dabei gedacht.

Ich dachte zuerst auch, dass man das Handy so noch benutzen könnte. Aber Tatsache ist es, das das Zuklappen die Tastensperre aktiviert und z.B. auch alle Anwendungen wie der mp3-Player dabei beendet werden. Wirklich schlau...