was heist den 99€ / 125€ ??
wenn ich dem Link folge komm ich bei 125€.
99 steth für was?? Handys ab 99€??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was heist den 99€ / 125€ ??
wenn ich dem Link folge komm ich bei 125€.
99 steth für was?? Handys ab 99€??
Hey
es fallen also wirklich nur diese kanpp 30€ mtl. an. Wie könnt ihr so ein angebot machen und Vodafone verlangt da zusätzlichnoch Handygebühren/raten. Versteh ich eh nicht man macht ya ein Vertrag um nicht den vollen kaufpreis des Handys zu zaheln und jetzt wollen die noch handyraten + einmalige handykaufpreis ist ya doppelt abgezockt.
Gibt es das Samsung Galaxy S2 in weiß mit diesem Vodafone 4fach flat Superflat Inet Special tarif??
Rufnummer auswählbar??
Hey
ich hätt vorher eine frage sind die knapp 30€ montalich die einzigsten kosten oder kommen noch irgendwelche anderen kosten z.b. handyraten mit mtl. 20€ drauf wie es bei Vodafone auf der Homepage ist sobald man auf bestellung geht werden aus den 30€ knapp 55€.
Rufnummer auswählbar??
Ich hätte gern von Vodafone 4fach flat also Tarif 2 bitte um PN für ein Angebot.
Kann man das Iphone 4S in weiß dazu haben?? Was wäre der Handypreis für 4s weiß??
Danke.