Hallo, keine Antwort mehr?
Wann bekommt Ihr denn die nächste Lieferung XPERIA PLAY?
Jetzt sagt nicht in 1 Woche oder noch mehr, dann stornier ich aber!!! :mad:
Bitte Antwortet!
Danke
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, keine Antwort mehr?
Wann bekommt Ihr denn die nächste Lieferung XPERIA PLAY?
Jetzt sagt nicht in 1 Woche oder noch mehr, dann stornier ich aber!!! :mad:
Bitte Antwortet!
Danke
Jens
Na toll und wann soll das sein?
Ich habe bestellt unter der Vorraussetzung das das Handy " sofort lieferbar" ist!
Hätte ich das gewußt hätte ich woanders bestellt und lieber 50 € zugezahlt, dann hätte ich mein Handy warscheinlich schon in der Hand!
Das enttäuscht mich jetzt schon arg!!!
Warum bekomme ich die Info nicht wenn ich mich über euer eigenes Kontaktformular melde?
Da bekomme ich den Standardspruch vorgesetzt!
Das Handy ist vorallem immer noch, jetzt in diesem Augenblick, sofort lieferbar!!! :flop:
Auftragsnummer 232299
Hallo, ich habe bei Handytick.de am 16.10 einen Base IFI 11 Vertrag mit einem Xperia PLAY bestellt, am Montag Unterlagen verschickt und Dienstag da, freigeschaltet am 19.10.
Seitdem Status " Übergabe an Versand"
Wann kann ich denn mit der Lieferung rechnen? Vertrag freigeschaltet, Handy laut Website sofort lieferbar!
Auf Anfrage wurde zwar ziemlich schnell geantwortet, allerdings nur mit dem Standardspruch
" Bearbeitungszeit 5-9 Tage, kann nicht beschleunigt werden ".
Muss doch nichts mehr beschleunigt werden, ist doch alles fertig!?
Bin vielleicht etwas ungeduldig, aber ihr wisst ja wie das ist, will mein neues Spielzeug haben!
Wie sind die Erfahrungswerte?
Mfg
Jens