Beiträge von Lt.Dan

Das steht bei mir etwas anders:

Zitat

Original geschrieben von Vodafone
    Callya Dankeschön:Wir senken ab sofort 6 Monate lang Ihren Preis für SMS in andere deutsche mobile Netze auf nur 8 ct/SMS!

Viel Vergnügen, Ihr Callya-Team

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Habs ausprobiert. Der alte open end mit "eine sms zahlen" - "100 sms verschicken" geht noch immer. Die Umstellung bezieht sich nur auf die sms in Fremdnetze. Die kosten für die nächsten 6 Monate nur noch 8ct.

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mein Open End Talk&SMS Tarif wurde gerade automatisch umgestellt auf CY OE T&S 9ct offnet voice&SMS

Ich hab extra nicht selber versucht den Tarif zu wechseln damit die SMS Option nicht verloren geht.

edit: Dachte zahl jetzt pro Vodafonegespräch und 100SMS am Tag nurnoch 9Cent und es gehört zur WM Aktion. Laut vodafoneforum werden aber nur Fremdnetz-SMS billiger. Also sorry passt hier doch nicht wirklich rein.

Genau das habe ich heute auch bekommen. Hatte auch den alten open end Vertrag. Ist das jetzt vorbei???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute versucht Garmin Mobile XT auf mein INNOV8 zu installieren.
    Ich hab das Gerät noch nicht sehr lange und keine Erfahrung mit Symbian.
    Soweit ging auch alles wie in der Anleitung, nur nach dem Neustart ist mein Menu zerschossen.
    Alle Games, Verbindungen usw. (alle Unterverknüpfungen) sind jetzt direkt im Menu und die über-Ordner fehlen. Das ist jetzt sehr unübersichtlich und ich will das wieder anders haben. Nen Werksreset hat keinen Erfolg gebracht.

Inzwischen hab ich mir paar neue Ordner angelegt und ein bissi aufgeräumt.
    Leider haben die selbst erstellten Ordner nicht die Symbole wie die originalen.
    Die Ordner Mitteilungen, Kontakte, Protokoll und Medien sind zum Glück verschont geblieben.

EDIT
    Habs selber hinbekommen :top: der full reset *2767*3855# hats wieder gerichtet.