Das liest sich doch nach einer Art o2 my handy, also 16,00 Euro Rate fürs Ipad plus datentarif. (bei o2go im günstigsten Fall 16,00 € für 1GB) Da kann man gleich die vodafone 7,2 classic für 34,95 mit 5GB Datenvolumen für 34,95€ abschließen. Wer dann nocne Superflat hat, kriegt nochmals 5 Euro Rabatt und da gibts das Ipad für 1,00€.
Beiträge von kfschalke
-
-
Was willste den jetzt hören? Was wurde doch schon immer mit IMEI betrogen. Und wenn man es genau nimmt, dann sind die Netzbetreiber mit ihrer Subventionspolitik selber Schuld.
Es sollte doch schon öfter aufgefallen sein, dass einige Geräte günstiger sind, obwohl die im Einkauf sicher fast gleich kosten. Das sind den sogenannte aktionsmodelle, wofür die Provider mehrzahlen. Oder glaubt einer ernsthaft, dass ein Netzbetreiber Provision für eine Playstation bezahlt? Wenn man dann eine Imei von einem aktionshandy meldet, gibt es auch die Provision vom Aktionshandy.
Hier liegt der Fall wohl so, dass für bestimmte Geräte ein Grundgebührenrabatt vorgesehen ist. Also muss mit einer IMEI dieser Aktionsgeräte der Vertrag geschaltet werden. Anschließend wechselt der Händler die IMEI für den Verkauf des Gerätes um da dnn die höhere Provision zu kassieren.
Da alle Händler gleich wussten, was ist, ist auch klar, dass alle Händler da die eine oder andere Lücke ausnutzen. (Dies liese sich nur umgehen, wenn die Geräte direkt vom Provider kommen, dann wäre aber Schluss mit "freien" Geräten oder Geräten, die nicht im angebot sind bzw. es müsste immer den gleichen Betrag an Provision geben, nur dann wäre wohl Schluss mit Highendgeräten zu 1,00€) -
Zitat
Original geschrieben von egalus
Veto. VF hat auch dort eigene Teilnehmeranschlüsse wo ein Stadtnetzbetreiber wie ISIS eines aufgebaut hat, dann vor Arcor geschluckt wurde die nun in VF aufgegangen sind. Neuss und Düsseldorf sind zum Beispiel solche Kandidaten.
Und wenn ich wüsste wem ich bei VF in den Popo treten muss damit VF nicht im Hunsrück buddelt im Fiber to the home zu basteln sondern die LWL nutzt die in Neuss schon liegen gäbs hier vielleicht sogar schnelles VF Internet
das ist aber im Verhältnis zu den Orten, wo die den ASB angeschlossen haben, fast gleich null. -
Regio beduetet, dass man via T-Com Backbone weitergleitet wird. eigene Teilnehmeranschlussleitungen hat VF fast überhaupt nicht, max. in ehemaligen bahnwohnungen dank Arcor. Die Tal mietet Vodafone auch bei der T-Com an, wo der ASB erschlossen ist. Das sind die "Standard-Vodafone-Anschlüsse". Sprich ab der Vermittlungsstelle VF-Netz, letzte Meile Telekom.
-
Hab ja erstmal gewartet, bis meine erste Rechung erstellt ist. Hab ein ipad 2 16GB wifi Ende Oktober mit der superflat we spezial bestellt. Montag den Vertrag gefaxt und Donnerstag war das Ipad bei mir. Dazwischen und davor ein sehr netter Kontakt zu Patrik. Was will man mehr?
Der monatliche Rabatt von 7,00 € ist durch Voadafone eingerichtet. So kostet der Tarif nur 17,95 € im Monat. Also voll empfehlenswert.
Da ich aus persönlichen Gründen ohnehin eine Superflat Wochenende Internet abschließen wollte, eigentlich als simonlyfür 14,95 € , hab ich nun für 72,00 € ein Ipad2. Was will man mehr? :top: -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Kann ich eigentlich den Betrag von 17,95€ * 24 Monate = 430,80 Euro direkt auf das Vodafone Kundenkonto einbezahlen, so dass ich monatlich kein Einzug vom Bankkonto habe?
Die Einmalzahlung für das Handy (79€ das 16GB 4S bzw. 179@ für das 32GB 4S Modell) wird ja im Vorraus bezahlt.
Weißes Iphone 16GB sofort lieferbar?
Danke
Bei Vodafone kannst du jederzeit das Geld überweisen und dann werden die Rechnungsbeträge mit dem Guthaben verrechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Muss ich meine Unterlagen nach Seligenstadt an einen Tahsin Orhan schicken?
Der Threaderöffner hat ja ´nen etwas anderen Vornamen.
Oder wo genau muss das ganze hin?
steht doch in der Sig:
i-Mobile24 GmbH
Am Reitpfad 18a
63500 Seligenstadt
Der threadersteller arbeitet da, so einfach ist es. -
Ich nutze arcor.de, klappt zuverlässig und ist nicht so wereveseucht wie web.de