Ist das der Tarif, den man dann für 9,95€ für einen Tarifwechsel in den red-s mit LTE und sms-flat wechseln kann?
Beiträge von kfschalke
-
-
In letzter Zeit 2 Verträge und eine VVL via Handydealer durchgeführt.
Gerade bei der VVL den kompletten und kompetenten Service von Patrik genossen.
Danke dafür bis zum nächsten Mal. -
Ist da auch eine Festnetznummer drin
-
Nach ein-zwei Privatnachrichten einen Anruf mit sehr guter Beratung, schnelle Lieferung des Ipads.
Rückruf wegen der Portierung- alles perfekt und gerne wieder. -
Damit werden die dann sicher eher MD-Angebote bringen und sicher nicht die Topangebote bei Netzbetreibertarifen machen.
-
Ansteht eine VVL im Red M (alternativ Neuvertrag, Rufnummerportierung muss sein, genauso VF-Netz) Zusätzlich soll es noch ein kleiner Datentarif sein. Als Gerät gewünscht, eim Ipad 4 mit 32 GB und mobilfunkschnittstelle.
-
Preislich nicht in der Nähe aber dafür ohne Laufzeit wäre es bei Fyve für einen 10er im Monat möglich, das ganze Prepaid. Bei Vodafone direkt kostet es 9,95€/Monat bei 24 Monate Laufzeit, wobei da die Minutenpreise für andere Netze mit 29 ct sehr teuer sind, bei Fyve kostet die Minute andere Netze 9ct. Bei VF direkt callya 9,99 für einen Monat sprachflat und 9 ct Minute andere Netze.
-
Die interessanten Fragen, auf die ich keine Antwort finde wären für mich:
a) gibt es weiterhin den DSL-Vorteil in Höhe von 10,00€
b) gibt es zu den redtarifen weiterhin die Festnetznummer?
c) kann man die reine Superflat im Familienvorteil für 9,95€ dazu?
Mit den Optionen wäre dann der red m gar nicht so schlecht. -
Moin Patrik,
du schreibst VF-Vorteil möglich, ist damit gemeint, dass die auch die vf Superflat plus im vf vorteil bei bestehender Superflat kriege. Da gibt es ja 25,00€ Rabatt lt. VF Homepage. Dann wäre ich auf 24,95€ für den Tarif.Gibt es als Alternative zu der Wunschflat noch die 120 min in alle Netze?
-
Hätte gerne den Preis für ein Ipad2 mit 3G, 16 GB/32GB schwarz mit ifi25, danke