Netzausbau
In 37284 Waldkappel Nordhessen, sind am 02. & 03.12.14 massiv neue Antennen an der Telekom BS installiert worden, vermutlich LTE, da 2G und 3G hier schon laufen. Wenn 4G in Betrieb, werde ich berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzausbau
In 37284 Waldkappel Nordhessen, sind am 02. & 03.12.14 massiv neue Antennen an der Telekom BS installiert worden, vermutlich LTE, da 2G und 3G hier schon laufen. Wenn 4G in Betrieb, werde ich berichten.
Standortbescheinigung E Plus
Standortbescheinigungs-Nr.: 241220
Datum der Erteilung: 21.11.2013
Sender in 36205 Sontra Wichmannshausen. Seit etwa 2004 mit EDGE belegt, jetzt neues Datum der Erteilung. Weiss da jemand mehr, was geplant ist (UMTS oder LTE)?
Netzausbau e message
Auch wenn es schon ot sein sollte, mich würde interessieren, ob e message die vorhandenen Funklöcher noch schliesst, grade wo es jetzt ja für den privaten Anwender nur noch Cityruf gibt. Ich lebe und arbeite ausgerechnet in den 2% nicht versorgten Gebieten, würde Paging aber gerne beruflich und privat weiterverwenden.
Schönes Wochenende an Alle
e skyper
die Website ist auch nicht mehr zu erreichen, man wird auf die Seite von e message weitergeleitet. Bemerkt habe ich das erst so Mitte Januar (15.01.14).
Viel Spaß in Nordhessen, hier gibt es einige und große weiße Flecken.
Leider verlangen sie für die Festnetznummer 9,95€, bzw. 4,95€ in den höherwertigen Tarifen.
Ich hatte die Hoffnung, dass in den Tarifen ab complete comfort xl diese Nummer kostenlos verfügbar wäre :flop:
Neuer Node B in 36205 Sontra
Offiziell ist er noch nicht on, läuft aber schon. Die Ausleuchtung in der Innenstadt ist sehr gut.
Netzausbau
In 36205 Sontra, sind 3 neue Antennen installiert worden, scheint UMTS zu sein, GSM ist schon seit Jahren dran. Zur Zeit ist die Station aber noch nicht on air.
Netzausbau
In 36205 Sontra, sind 3 neue Antennen installiert worden, scheint UMTS zu sein, GSM ist schon seit Jahren dran. Zur Zeit ist die Station aber noch nicht on air.
LTE 800
Die Karte zeigt es noch nicht an, habe aber von der Telekom erfahren, dass in 37287 Wehretal- Hoheneiche ein LTE 800 Sender vor Kurzem in Betrieb gegangen ist.