Edit by TS: Text gelöscht.
Beiträge von funker90
-
-
Also mich regen Leute total auf, die bei grün erst vor der Ampel rumschleichen und dann in letzter Sekunde bei orange noch Gas geben und drüber heizen, damit es ja nur sie schaffen und der nächste hinter ihnen bei rot warten muss...
-
Auch wenn man keine Internet oder SMS Flat bucht ist die beatwortung der werbe sms bzw das klicken auf den wap link gratis???
-
Kann man den Vertrag auch genau so in jedem O2-Laden bekommen oder ist das hier ein spezieller Preis?
-
hallo, ich bin auch blau habe bisher nur gute erfahrungen geacht, dennoch möchte ich von einer schlechten erfahrung einer freundin von blau erzählen. und zwar verlor sie ihr handy, in dem natürlich die blau karte war. einen tag später lies sie die alte karte sperren und bestellte eine neue. nach zwei wochen wurde die zugeschickt angeblich mit falscher adresse, nachdem sie sich dann des öfteren mit den herrschaften auseinandersettze. bekam sie nach 3 wochen ihre neue karte. das doofe ist, dass wärhend dieser drei wochen abstinenz die flats weiterliefen und ihr auch nichts erstattet wurde. fand ich nicht schön, aber ich persönlich habe noch keine schelchten erfahrung machen können.
-
ich empfehle dir ein handy selbst zu kaufen und dann einfach einen prepaid vertrag zu nehmen. da kann man meist auch schon flats dazu buchen. und das handy is meistens günstiger, wenn du es selbst kaufst. die anbieter hauen da ja immer ordentlich drauf jeden monat, wenn du dir eine handy aussuchst, und da du ja nich wirklich ansprüche diesbezüglich hast...
-
blau.de bietet jetzt auch datenflats an und die telefonierpreise und anderen zubuchmöglichkeiten sind total spitze