2 Antworten über deiner Frage wurde schon gesagt:
iPhone 4S mit diesem Tarif noch nicht möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2 Antworten über deiner Frage wurde schon gesagt:
iPhone 4S mit diesem Tarif noch nicht möglich!
das Geld wird nicht auf deinem Konto liegen, da die Grundgebühr schon rabattiert ist, als du zahlst nur 14,95€, siehst du, wenn Du dem Bestellvorgang ein paar schritte folgst
ich hoffe ich werde bestätigt, will doch morgen den Vertag abschließen :p
da fällt mir noch eine Frage ein: Die optional Flatrate in ein Wunschnetz O2, E-Plus/BASE, T-Mobile, beinhaltet das auch die Gespräche in die "unternetze" Alice z.B gehört ja zu O2.
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
multisync11: gute frage...
wird das bei vodafone hinterlegte guthaben auf die grundgebühr angerechnet, oder muss das guthaben abtelefoniert (minuten, SMS) werden?
Gutschrift / Rabatt
Sie erhalten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 240€ auf Ihr Konto von LogiTel/Vodafone. Dadurch ist der Tarif von 24,95€ mtl. auf 14,95€ im Monat reduziert.
Dieser Satz sagt für mich aus, das der monatliche Grundpreis gesenkt wird. Ich gehe mal davon aus das Monatlich 10€ abgezwackt werden, aber sollte es anders sein, also ca. 10 Monate keine kosten entstehen, weil Du ja Guthaben hast, wäre ja im Grund egal.
ist optional auch das HTC Sensation XE mit diesem Vertrag zu haben?
trip