Beiträge von neptun1

Meine Freundin und ich haben das iPhone 4S auch bestellt (jeweils mit unterschiedlichen Vodafone-Tarifen, ich am Montag, sie dann gestern). Ist es aber nicht so, dass der Vertrag erst dann läuft, wenn man auch die SIM-Karte aktiviert? Das würde ich dann einfach erst dann tun, wenn das Handy geliefert wurde.
    Und die Frist von 14 Tagen fürs Widerrufsrecht dürfte doch auch erst dann beginnen, wenn Vertrag UND Handy geliefert sind oder?

Bei mir war aber sowieso schon 5-10 Werktage angegeben. Mal gucken, wie viele man dann noch dazu zählen muss ;-)

Anscheinend wurde wohl vergessen, die Angabe der Lieferzeit zu aktualisieren. Geht sowas aber nicht eigentlich automatisch? Man gibt doch den aktuellen Bestand in das Warensystem ein, und wenn weg dann weg? Aber trotzdem kanns ja einfach ein Fehler in der Software gewesen sein. Erst mal davon ausgehen, dass alles ok läuft.
    Unterlagen wurden am gleichen Tag bearbeitet, allerdings steht beim Tarif noch "in Bearbeitung". Das liegt aber denk ich mal an Vodafone oder?

Hallo,

bin zufällig auf dieses sehr gute Angebot gestoßen. Aber eben weil es so günstig ist, bin ich etwas skeptisch.

Das iPhone 4S 16 GB schwarz würde so bei Apple schon 629 € kosten, bei eurem Angebot komme ich insgesamt nur auf 598,80 € auf 2 Jahre verteilt mit der Superflat Internet WE, wo ja dann schon eine Internetflat und eine Wochenendflat drin ist.

Deswegen interessiert mich: Wo ist der Haken? ;-) Irgendwie müssen ja sowohl Apple, als auch Vodafone und Logitel an dem Angebot was verdienen können.. Ist das iPhone denn definitiv SIM-Lock-frei? Mit einem Netlock auf Vodafone könnte ich klar kommen.
    Theoretisch könnte man ja dann die Superflat-SIM in der Schublade lassen und nur am Wochenende hervorholen und die restliche Zeit eine vorhandene SIM verwenden ;-)

Des Weiteren interessiert mich noch, was für iPhone 4S geliefert werden: Sind es deutsche Modelle? Oder EU-Ware oder USA? Hier frage ich wegen der Garantie, falls die mal nötig sein sollte, würd ich die ja gerne einfach im Apple Store in Anspruch nehmen können.
    Und werden die iPhones dann von Logitel oder Vodafone versandt?

Vielen Dank für die Mühe :-)

Edit: Fipptehler korrigiert