Beiträge von neptun1

Ich würde es noch mal telefonisch über die 1212 (Vertragskundenhotline) versuchen. Oft gilt bei VF: Anderer Mitarbeiter - andere Antwort ;) Allgemein ist VF bei sowas durchaus kulant, nach allem was ich gelesen habe..

Auf jeden Fall besteht ein Recht auf eine ausführliche Prüfung der Rechnung. Der Mobilfunkanbieter muss beweisen können, dass diese Verbindungen so tatsächlich zu Stande gekommen sind, nicht der Kunde.

Trotzdem, wenn ich sowas lese, denke ich mir doch wieder, dass mein aktueller Laufzeitvertrag wohl besser doch der letzte ist und dann nur noch Prepaid genutzt wird.

Danke! Klingt ja beruhigend ;)

Trotzdem habe ich nach Registrierung auf Telekom.de keine Möglichkeit gefunden, ein Kundenkennwort festzulegen. Die Hilfeseiten der Telekom sind auch wenig aufschlussreich. Gibt es ein offizielles Formular, um eins festzulegen (Xtra)?

Bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und offenbar ist es immer noch so, dass jeder Depp die PUK für eine SIM-Karte mit Hilfe der Telefon- und Kartennummer anfordern kann. Das kann T-Mobile doch nicht Ernst meinen?

Oder ist es mittlerweile zumindest so, dass man keine Chance hat, an die PUK zu gelangen, wenn man ein Kundenkennwort hinterlegt hat (was ja zumindest bei Xtra nicht standardmäßig so ist)?

Hallo,

man kann beim Allnet 100 wenn das Inklusivvolumen von 100MB verbraucht ist weiteres Highspeedvolumen bei Vodafone buchen. Es dürfte dann eine SMS von Vodafone kommen, in welcher darauf hingewiesen wird:

1 GB für 9,99 €
    5 GB für 19,99 €

Das zusätzliche Highspeedvolumen ist dann bis zum Ende des jeweiligen Abrechnungszeitraums gültig und kann im nächsten Monat bei überschreiten der 100MB dann auf Wunsch neu gebucht werden.

Quelle: Vodafone-Mitarbeiter in deren Forum

Ich nehme an, dass dies auch für über Logitel abgeschlossene Verträge gilt, da es ja Original-VF-Verträge hier sind. Ich lege nicht die Hand dafür ins Feuer, hoffe aber trotzdem weitergeholfen zu haben :-)

Edith sagt: Hier noch der Link zur offiziellen Angabe: https://forum.vodafone.de/t5/T…internet-flat/td-p/158371

Hallo,

ein paar kleine Fragen zum Angebot:

1. Ist ein Wechsel aus CallYa möglich? Falls nicht, würde der Umweg: Portierung von Callya erstmal zu z.B. Fyve oder Simyo und dann von dort wieder zu Vf für den Neuvertrag funktionieren?

2. Angebot auch gültig, wenn man noch einen anderen Vertrag bei Vodafone aktuell hat oder nur für Neukunden?

chacha
    Ein Vodafone-Mitarbeiter hat mir bestätigt, dass man bei der SFI Wochenende tatsächlich für 9,99 ein GB dazu buchen kann. Steht aber in keinem InfoDok drin bisher leider, deshalb hat man wohl keine Garantie, dass dies die ganze Vertragslaufzeit über möglich ist. Soll aber bereits seit Juli 2011 möglich sein. Merkwürdig, dass Vf das nicht mehr bewirbt, ist doch eine super Sache im Gegensatz zu den im InfoDok angegebenen 19,99 mit 24 monatiger Mindestlaufzeit ;-)

Wollte gestern stornieren, da kam doch noch die Versandbestätigung nach dann genau einem Monat nach Bestellung.

Und heute ist es dann auch da. Eigenschaften wie versprochen, und auch nix mit SIM/Netlock :) Nett sind auch die 2 Logitel-Handyputztücher als Beilage ;)

Aber: Das ist alles schon viel zu langsam, mir wurde hier per PN und und Telefon mal zugesichert, dass es am 14.11. bzw. 11.11. rausgehen sollte. Wenn man dazu dann doch nicht in der Lage ist, könnte man das wenigstens auch zugeben.

Wäre wohl auch zu einfach gewesen. Irgendwelche Abstriche muss man wohl machen, wenn man über Händler mit Rabatten statt direkt über den Provider bestellt.

Längere Lieferzeit als Abstrich ist ja auch völlig ok, aber solange hier gar keine Kommentare von logitel mehr kommen, finde ich das Angebot doch so langsam unseriös. Weiterempfehlen kann man logitel jedenfalls nach aktuellem Stand leider nicht. Warte aber noch ein paar Tage, ob sich jemand von logitel dazu mal äußert, wie es weiter läuft und wann ca. geliefert werden kann.

Immerhin aber gut, dass der Vertrag laut Mail von vor einigen Tagen erst aktiviert wird, wenn das iPhone geliefert wird.

Aber wann wirds denn was? Nächste Woche, nächsten Monat oder erst nächstes Jahr? ;) Zumindest eine ca. Aussage müsste doch machbar sein.

Zumal andere Händler hier es ja scheinbar schon hinbekommen haben, welche zu liefern. Halt beim Falschen bestellt, kann man vorher nicht wissen.