-
Hey Leute,
jetzt muss ich nochmal was zum Thema Vodafone Fragen.
Ist es wirklich so schlimm mit dem Empfang momentan ? Ich als E-Plus kunde kann mir das gar nicht
vorstellen aber ich höre es immer wieder das anrufe nur rauschen bzw kaum durchgehen.
Ich komme aus Duisburg kann da vielleicht mal jemand was zu sagebn bzw. grundsätzlich zur Region
NRW ?
Vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
meine Gründe für T-Mobile direkt und gegen Congstar:
1. Auslandsoptionen z.B. ist bei Congstar Kroatien Gruppe 2 während TMO Gruppe 1
2. VOIP
3. LTE Option
4. Billiger durch erhöhte Subventionen bei Vertragsabschluss hier bei TT
5. Bald Spotify Option
Alles anzeigen
Naja, aber das du für 34,90 € eine All Net SMS und Sprachflat + 500 MB Daten bei TM direkt bekommst + Subventionierung bezweifle ich
-
kann jemand vielleicht was über MoWoTel berichten ?
Hab da ein paar angebote bei ashop.tv gesehen die ganz nett sind.
-
gibt es gegenwärtig eigentlich etwas günstigeres im d1 netz mit all net konditionen?
-
Hallo liebe Vodafone Gemeinde,
ich wurde hier auf diesen Thread mit meiner Frage wie denn das Netz so im Ruhrgebiet ist verwiesen?
Vielleicht finden sich ja hier ein paar leute die ein wenig berichten können. Interessant wären halt die üblichen Städte Duisburg, Essen, Bottrop etc und auch noch Düsseldorf wenns auch nicht direkt zum Ruhrgebiet zählt. Wichtig ist für mich vor allen Dingen die Sprachqulität!
Viele grüße
-
alles klar, ich frag dort einfach mal vielleicht können ja nen paar leute was berichten!
-
Mit empfehlen waren dann doch eher Erfahrungsberichte für das Ruhrgebiet gemeint, ich kann ja schlecht jetzt kreuz und quer durch die Gegend fahren
-
Also ich bin momentan total unsicher.
E-Plus ist für mich bald geschichte damit habe ich auf jeden fall abgeschlossen. Die angeblich tolle Sprachqualität kann ich hier im Ruhrgebiet nicht bestätigen. Kaum ist man indoor biegen sich die Balken herunter und Telefonie ist fast nicht mehr möglich. Über das Internet kann ich eigentlich auch wenig positives berichten. Es schwankt einfach viel zu sehr in der rushhour geht eigentlich nichts über 0.3-0.5 mbits an bahnhöfen und städten. Was nutzten mir 7.2 Mbits mitten in der Nacht wenn ich nicht unterwegs bin? Ich muss zugeben das es an einigen stellen besser geworden ist aber immer noch weit hinter den anderen anbieter.
o2 wäre für mich auch keine option, zwar soll das Internet schneller sein doch ist mir die Telefonie genau so lückenhaft wie die von E-Plus.
Tja und dann wäre eigentlich nur noch Vodafone geblieben da mir die Telekom bzw. Congstar mit 30€ zu teuer ist.
Was würdet ihr jetzt empfehlen?
-
Ich sag ja kosten nutzen, die 10 € für 200MB mehr sind mir für mich persönlich kein argument
aber mal schauen 12 Monate sollten eigentlich kein problem sein und schlechter als E-Plus wirds hoffentlich allemal nicht
-
Ganz einfach aus kosten-nutzen gründen.
Als sehr preisbewusster Kunde spricht mich das Angebot von 1und1 im Vodafone Netz sehr an.
Der Datendurchlauf scheint ordentlich zu sein und befriedigt einen normalen user von facebook whatsapp und emails vollkommen was bei E-Plus definitiv nicht mehr der fall ist!
Ja und Sprachtechnisch war ja Vodafone immer ganz gut dabei. Also warum sollte ich monatlich 10 euro mehr fürs Telefonieren ausgeben wenn ichs günstiger kriege bei fast selber qualität zumindestens bis vor ein paar monaten