Genau das war mein Grund, es zu deaktivieren. Viel zu kurz, mMn.
was bedeutet optionslos in diesem zusammenhang?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das war mein Grund, es zu deaktivieren. Viel zu kurz, mMn.
was bedeutet optionslos in diesem zusammenhang?
Visual Voicemail? Kann nicht nicht bestätigen. Kann es sein, dass Du die in iOS 18 integrierte Live-Mailbox aktiviert hast?
Die sieht aus wie Visual Voicemail, läuft aber nicht über das Mobilfunknetz sondern auf dem iPhone.
Einstellungen - Telefon - Live-Voicemail.
das kann schon sein nur werden mir in jedem fall im Telefon Menu unter Voicemail alle empfangenen Voicemails zum abhören angezeigt - eben wie zuvor bei Visual Voicemail.
Weiss jemand, ob beim iphone plötzlich voicemail bei fraenk aktiviert ist? Bei mir funktioniert es erstmalig wieder, seit ich vor 1 jahr von vodafone zu fraenk bin
50/25 ist ja fantastisch wobei es erst richtig interessant wird, wenn 5G SA kommt.
Weiss eigentlich jemand, wie viele Kunden fraenk hat?
Hallo zusammen,
habe heute folgende Angebote für GigaZuhause 100 DSL mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 29,99 EUR und GigaZuhause 50 mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 24,99 EUR bekommen.
Vorher habe ich für GigaZuhause 50 mit Fritzbox 37,50 EUR bezahlt. Habe Giga 100 abgeschlossen - bewegt sich ähnlich wie Neukundenverträge mit Rabatt und bin total zufrieden.
Wird es auch bei Fraenk 5G SA geben?
Du kannst den Vertrag umschreiben lassen, zu jeder Zeit
auch zu den besseren kündigungsbedingungen nach eingereichter kündigung?
weiss jemand, ob ich bei der vertragsverlängerung einen neuen vertragspartner angeben kann oder geht das nicht?
Im Netz der Telekom wird m.W. nach 12 Stunden, im Netz von Vodafone nach 10 Stunden und im Netz von Telefónica (o2) nach 2 Stunden eine Zwangstrennung durchgeführt, egal ob es ein abgehendes oder ein eingehendes Gespräch ist. In deinem Fall kam die Trennung aus dem Netz von Telefónica (o2).
Ahh danke, erklärt es natürlich. Warum gibts diese Zwangstrennung nach 2 Stunden?
Werden Telefonate die über zwei Stunden gehen automatisch gekappt? Ich hatte gestern genau bei 2 Stunden einen solchen Fall. Telekom(Fraenk) --> O2 Telefonat