ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
Habt ihr auch ne Auszahlung für eine VVL in den Vertrag im Angebot?
Ich habe die gleiche Frage. Würde mich über ein Angebot per PN freuen. (IP100+100 in Blue 100)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grimnok
Habt ihr auch ne Auszahlung für eine VVL in den Vertrag im Angebot?
Ich habe die gleiche Frage. Würde mich über ein Angebot per PN freuen. (IP100+100 in Blue 100)
Bitte um ein Auszahlungsangebot VVL IP100+100 in Blue 100.
Des weiteren ein Angebot zum iPhone 4S 16GB auch mit obiger VVL.
bitte auch um Auszahlungsangebot für VVL per PN
besten dank
Hallo,
ich habe glaube ich die gleichen/ähnliche Konditionen.
Allerdings habe ich ein paar Fragen bezüglich der weiteren Anrechnung der Doppel-Flat (so wurde die Aktion damals genannt).
Mein o2 IP 100+100 plus Internet Pack M läuft zum 22.11.2011 aus.
Der o2 Active Data L läuft noch bis zum 03.03.2012.
Beide Verträge sind gekündigt.
o2 hat mir angeboten das IP100+100 in einen Blue 100 umzuwandeln für 20,25€/Monat mit den normalen Blue 100 Konditionen plus zusätzliche Festnetzflat.
Verstehe ich das richtig, dass ich den IP 100+100 in einen Blue 100 umwandeln kann und 10€ Rabatt erhalte wegen der Doppel-Flat. Auch wenn ich dann den Active Data L in eine Active Data Card umwandele mit 0€ GG im Monat?
Würde das bedeuten, dass ich 10,25€/Monat zahle für einen Blue 100+Festnetzflat? Zusätzlich habe ich dann noch den Activa Data Card mit 0€ GG? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein?!
Bitte um Aufklärung;) Gerne auch weitere Angebote per PN
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für den Studi und Aktionstarif per PN!
Student und SOHO gleichzeitig möglich?
Danke im Voraus
1) bitte um Auszahlungsangebot oder auf Angebot mit iPhone 4s 16GB per PN
2) VVL-Angebot von IP 100+100+Internet Flat M zu o2 Blue 100
Besten Dank
bitte um auszahlungsangebot bei einer VVL (mein IP 100 läuft im November aus), wenn möglich mit Internetflat M
bin student!
danke
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Folgende Merkmale sollte mein Vertrag haben:
Daten-Flatrate
Festnetz-Flatrate
SMS-Flatrate
Frei-Minuten zum freien Verbrauch (ca. 100/Monat)
Rufnummernportierung (von o2) zu dem neuen Vertrag
kein Eplus Netz
Ich bin Student!
Bitte um Auszahlungs-Angebote oder in Verbindung mit iPhone 4s 16GB (neverlocked)
Besten Dank
Guten Tag,
habe derzeit einen original o2 IP100+100 der Ende November ausläuft!
Suche nun Angebot zur Verlängerung in den Blue 100 (falls möglich, dann mit der Festnetz-Flat)
Entweder Auszahlung oder in Verbindung mit Iphone 4s 16gb.
Vielen Dank
Hallo Logitel,
bitte um angebot per pn über auszahlung vvl von ip100 in blue 100 (falls geht mit Festnetzflat)
alternativ mit iphone 4s 16gb
vielen dank