habs dir unter dem Betreff: "Problem mit VF Superflat Internet Plus - Rabatte nicht gebucht" geschickt.
Beiträge von M0ps
-
-
Hallo,
heute kam die erste Rechnung und dort ist lediglich der Studentenrabatt drauf. Könnt ihr euch da bitte nochmal umgehend einschalten?
Es sind für 3 Tage anteilig 4,8753€ berechnet worden und abgezogen werden lediglich der Studentenrabatt von 0,8132€ und die 42,0169€ Gutschrift (Nettozahlen) sodass brutto ein Betrag von 4,84€ bleibt (jetzt ohne Berücksichtigung der 50€ Gutschrift) -
Hab heute die Bestätigung per SMS bekommen, dass die 120 Minuten Option aktiviert wurde. Besten Dank :top:
-
das Problem hatte ich erst auch-anscheinend wurden die Daten manuell ins VF System eingegeben oder ein Textscanner eingesetzt -bei mir war ein l mit einem I vertauscht. In der verwendeten Schriftart gab es keinen sichtbaren Unterschied. Könnte das bei euch auch sein?
-
Hatte ich ja gemacht. Bekam dann allerdings eine SMS in der mir mitgeteilt wurde, dass dies mir meinem Vertrag nicht möglich wäre.
Wenn es jetzt geht vermute ich einfach mal, dass VF da einen Fehler im System hatte.passiert eben mal. -
Ja alles paletti-vielen Dank.
Muss ja jetzt nurnoch warten, bis VF die 120 Minutenoption im System einbucht.
-
Ich füge hier mal mein Posting aus dem anderen Threat ein, da es anscheinen unter geht.
Könen wir bitte einmal die Rabatte aufschlüsseln, damit wir wenigstens wissen, was von wem wo gebucht werden soll?
Also der Normalpreis ist: 59,95 €
Jungeleute Rabatt : -10€
Regionalrabatt : -10€
Onlinerabatt : -5€Macht insgesamt: 34,95€/ Monat
-50€ Vodafone Rabatt und 550€ Auszahlung.
Stimmt das so?Wie soll man damit umgehen, wenn die Vodafone Hotline sagt, die 120 Minuten Option ist mit diesem Vertrag nicht kombinierbar?
Ich habe vorher extra euren Support kontaktiert mit dem Hinweis, dass die dort (bei Vodafone) keine Ahnung haben und ob dies nicht intern geregelt werden könne.Im anderen Threat erledigt. Werde ich tun-vielen Dank