-
Moin Moin,
ich gatte nach dem otelo Angebot am letzten Wochenende das Glück den Tarif noch nachbuchen zu können. Da die Bestellung aber zu den normalen Konditionen erfolgte würde ich gerne wissen wann und wie ich erfahre, ob die Auszahlunfsanweisung auch in eurem System angekommen ist.
Besten Dank
Grüße M0ps
-
Soeben getan. Ich hoffe wir finden einen Weg
-
Besonders ärgerlich, da das ein ultrageniales Angebot war und mein Telekomvertrag am 14.02. ausläuft
Hätte ich bloß noch Nachts um halb eins bestellt als ich's gesehen hab...Aber nein meine Vernunft sagte: Mach das mal morgen in Ruhe und ausgeschlafen :flop:
-
Ja das hatten wir gleich geklärt und hat auch geklappt.
-
Hallo,
heute kam eine neue Wilkommens-SMS. Hab dann direkt mal bei der VF-Hotline angerufen und nachgefragt wie's ausschaut. Ist soweit alles Tutti- das Problem war, dass die Rechnung selbst nur vom 19-22. November ging aber am 27.11 verschickt wurde. Die Rabatte wurden aber am 23. eingebucht und stehen deshalb nicht auf der Rechnung. (darauf muss man erstmal kommen, wenn als Rechnungsdatum der 27.11 angegeben ist).
Also wie gesagt ist jetzt alles in bester Ordnung-vielen Dank für die freundliche Betreuung und noch einen schönen Tag
Grüße
-
komisch. Die Mail hatte diesen Betreff:
An Marco: "Problem mit VF Superflat Internet Plus - Rabatte nicht gebucht"
Als Antwort kam, dass die erste Rechnung benötig würde, da dies im Kundenkonto nicht ersichtlich wäre. Aber die habe ich dir ja schon geschickt.
Soll ich die Mail jetzt einfach nochmal schicken? Kanns dir sonst auch einfach per PM zukommen lassen.
-
Bis jetzt leider nichts gehört-auch im Vodafone Konto keine Änderung.
Hab dir eben die Mail an die Supportadresse geschickt.
Schönen Feierabend :top:
edit: anscheinend hat mir jetzt euer regulärer Support geantwortet (trotz Anmerkung: "An Marco"). Irgendwie wäre es einfacher, wenn du eine eigene Adresse unter der Domain hättest.
-
ja ich gönne auch ja auch das Wochenende.
Dachte nur bei Vodafone wird eventuell Freitag und Samstag gearbeitet.
Nein hab noch keine weiteren Informationen erhalten. Aber gut, wenn ne SMS kommt krieg ich wenigstens mit ob es gebucht wurde.
-
wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
-
kriege ich dann Bescheid, wenn sich da was ergibt?
Würde ungern bis zur nächsten Rechnung abwarten um zu sehen, ob das jetzt geklappt hat.