-
Hallo,
es gab gestern anscheinend Probleme mit dem Fax, welches ich euch geschickt habe. Perso und EC-Karte Quali schlecht lesbar.
Habe die Sachen dann nochmals per Mail als PDF verschickt und zusätzlich per Post die Originale.
Beim Status steht aber immer noch, dass die beiden Dokumente nicht lesbar sind.
Gibt es dazu etwas Neues?
ID 194229
Danke vorab.
Gruß
Ven84
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lange ist das Angebot gültig? Den ganzen Juli? Komme wohl erst ab dem 23.07 dazu es zu bestellen.
-
Kurze Frage:
Werden die 29,99€ Anschlussgebühr eigentlich mit der 100€ Auszahlung verrechnet? Oder wird die Anschlussgebühr direkt abgebucht?
Danke vorab
-
Danke nun klappt es.
Hab aber noch eine Frage. Habt ihr das HTC One S in grau (gradient metal) auf Lager?
Oder würde es etwas dauern mit der Lieferung?
-
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein HTC One S mit dem Vodafone Vertrag "Superflat Internet Wochenende mit Handy" auswähle:
Hier die Meldung:
"Aus systemtechnischen Gründen ist nur 1 Artikel pro Bestellung möglich. Sie können gerne nach Abschluss Ihrer Bestellung weitere hinzufügen. Sollten Versandkosten anfallen, werden die Bestellungen zusammengelegt, sodass diese nur einmal anfallen."
Dabei ist nur eine Zeile im Warenkorb...
Mit einem Iphone 4s als Beispiel keine Probleme.
-
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem grauen HTC One S möglich?
Danke vorab.
-
Alles bestens gelaufen!!!
17.10: bestellt
18.10: Alle Unterlagen bereit + Freischaltung Vertrag
19.10: Lieferbereit
20.10: Alles angekommen
Also ich kann Logitel nur empfehlen. Auch der Kontakt hier im Forum + Hotline echt klasse.
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Gruß
Ven84
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Jetzt steht dort auch "Unterlagen komplett"
Und bei Tarifstatus "In Prüfung"
edit: Jetzt ist es sogar schon Lieferbereit
Bin ja mal gespannt, ob es heute sogar noch versand wird.
-
Hallo liebes Logitel-Team,
ich habe gestern morgen meine erste Bestellung bei Logitel aufgeben. (Galaxy Tab 10.1 mit VF Vertrag)
Erster Telefonkontakt direkt nach der Bestellung, zur Änderung der Lieferadresse war sehr nett und schnell erledigt. Ich habe den unterschriebenen Vertrag direkt zu Euch gefaxt und später auch noch per Post verschickt.
Bis jetzt steht unter Unterlagenstatus immer noch "kein Unterlageneingang".
Auftragsnummer: 145625
Könnte sich das mal wer anschauen?
Wäre echt klasse, wenn das alles diese Woche noch klappt.
Danke vorab
Gruß
Ven84