Also haben die Vodafone 5er einen Net/Simlock?
Beiträge von Ven84
-
-
Würde mich auch interessieren bzgl. dem Iphone 5 und dem Vodafone Vertrag.
-
Wurde auch abgelehnt. Deshalb die Frage, ob ich auch die Anschrift meines Vaters angeben kann. Es schauen ja viele Anbieter nach dem Wohnort und das ist der einzige Grund der bei mir zutreffen kann.
edit: ok nun scheinen eh alle 5er 16GB weg zu sein Dann heißt es wieder warten.
-
Kann ich als Wohnort auch die Adresse meines Vaters angeben (sozusagen als zweitwohnsitz) bei simply? Oder gibt es da Probleme?
-
Halo Zusammen,
haben die Iphone 5 von simply einen Netlock/Simlock?
Danke für die Info!
edit: Hat sich erledigt. Habs soeben bestellt
Gruß
Ven84 -
Gibts bei euch kein HTC One X Plus? Ist dieser Vertrag Mitte November auch mit dem Nexus 4 möglich?
-
Bitte Angebot mit iPhone 5 16GB und falls Möglich mit Nexus 4 16GB.
Danke
-
So hier mal meine Zusammenfassung:
23.07.2012: Bestellung aufgegeben
24.07.2012: Eingang der Unterlagen, Freischaltung durch Vodafone
25.07.2012: Versand der HardwareAlso wenn das nicht mal wieder super gelaufen ist. Wenn das Ipad morgen noch heile ankommt, dann war meine zweite Bestellung bei Logitel wieder einmal absolut problemlos.
Vielen Dank für den super Support auch nochmal an Lennart!
Gruß
Ven84 -
Das liegt wirklich nur an der Telekom. Bei Vodafone läuft das um einiges besser. Gestern waren meine Unterlagen da und direkt am selben Tag die Freischaltung.
-
Das hier ist meine zweite Bestellung bei Logitel und bisher läuft wieder alles problemlos. Schon mal ein dickes DANKE dafür.
Kurze Frage an Lennart:
Seit gestern steht bei mir im Auftrag "Lieferbereit". Kannst Du mir sagen, ob das Paket heute raus geht?
ID 194229
Danke vorab!
Gruß
Ven84