Einfach beim Kommentar bei der Bestellung dazuschreiben
Beiträge von Mini_Cooper
-
-
Hi,
ich suche zur Zeit für meine Schwester ein Notebook vom Markenhersteller mit 15,4" Display.Wichtig ist mir/ihr ;), rel. lange Akkulaufzeit (Uni), und er soll für Arbeiten mit Digitalfotografien gerüstet sein
Kosten soll die Kiste ca. 1000€.
Würde mich über aktuelle Tipps/Schnäpchen freuen,
LG Nico -
Zitat
Original geschrieben von bonti
Hallo
Hab auf dem Handy schon mal ne suche gemacht und auch alle Order durch gesucht.Nichts gefunden.Dieses Dots red und dots blue war sogar noch drauf,lies sich trotzdem installieren.
Naja mal sehndanke nochmal
gruß
Formatier mal deine Speicherkarte, dann nochmal probieren. Wenns dann nicht funktioniert, *#7370* und Code 12345, Formatiert das Handy!
ZUVOR SICHERN!!!
Schönes Red Theme
Mal sehen ob ich umsteige, DOTS find ich nämlich annähernd perfekt!
Danke für die schönen Arbeiten!
-
-
Hi,
weiter nutzen geht ja für mich nicht.Key ist ja IMEI gebunden.
Wie siehts aus, kriegt der Käufer dann ne Kopie der DVD wegen der Karten?
LG
-
Hallo,
habe ein N91 mit R66 Europa drauf.
Ist legal erworben!Darf ich das N91 mit Licence Key verkaufen oder verbieten das die Lizenz Bedingungen?
Danke,
LG Nico -
Hi,
15% Rabatt beim Kauf eines Logitech-Produkts - einzulösen im Logitech Online Shop bis Ende September 2007. Gib hierzu einfach folgenden Code während des Checkout-Vorgangs im Warenkorb ein: CORDLESSCLUB
LG
-
Hallo,
würde gerne von meinem TM 60 Web in den TM50 Web wechseln.
Online kann ich anscheinend nur in Proffessional Tarife wechseln.Jetzt hab ich gerade bei der Hotline angerufen, die sagte mir ein Tarifwechsel sei ohne VVL nicht mehr möglich!
In den FAQ's steht aber nur, dass eine VVL nur bei Wechsel in Zehnsation ansteht!Vertrag läuft sei 03/04 und ist in 03/06 über momp.de (handysascha) verlängert worden.
Kann ich doch irgendwie wechseln oder hat die gute Dame recht?!?
VVL will ich eigtl nicht machen im Moment.
Wichtig ist, dass ich in den TM50 Web will wegen den Frei SMS.Danke,
LG Nico
-
Hallo,
soeben erfolgreich geupdatet: N91 mit Online Updater!V 2.20.008
07-02-07
RM-43
N91 (02.01)LG
-
Hi,
Helme haben fast überall die selben Preise.Bei http://www.mlol.de gibts Konbis und Helme, oft halt Vorjahresmodelle.
Allerdings gilt: Helm auf jeden Fall probieren.
Vorjahresmodelle sind oft sehr günstig, obwohl sich nur Designs ändern.Gruss