Hi,
arbeite mit SuperFlexibleFileSynchonizer wurde irgendwo hier mal empfohlen.
Weiss aber nicht ob man PW Schutz einstellen kann?!?
LG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
arbeite mit SuperFlexibleFileSynchonizer wurde irgendwo hier mal empfohlen.
Weiss aber nicht ob man PW Schutz einstellen kann?!?
LG ![]()
Hi,
nächste TT Bikertreff - gabs denn sowas schonmal ? ![]()
Wäre da pottenziell interessiert ab April mit F650GS Dakar. Die 125er ist weg jetzt ![]()
Gratuliere zur Wahl der Z1000 ![]()
LG Nico
Definitiv nicht original, aber nicht schön IMO ![]()
heute gleich 2 M3 E46 und ein alpinweisses M6 Cabrio gesehen, leider ohne Bilder...
LG ![]()
Hi,
mh - ist wirklich keine Leichte Entscheidung.
ICH würde die Z1000 kaufen, da man den Winddruck noch spürt und somit mit mehr Gefühl/langsamer fährt. Das ist bei ner Sportler halt kaum mehr gegeben...
Schätze dass beide bei Touren unbequem sind, von daher ![]()
Ausserdem spricht natürlich der größere Hubraum für die Z, muss man nicht so drehen ![]()
Falls es die aktuelle Z wird - bitte Auspuff wechseln
Die alte 4 Rohr Anlage war ein Traum!
Achja, die Gixxer is natürlich auch sehr geil, aber animirt IMO noch mehr zum Schnellfahren...
LG Nico ![]()
Hi Elke,
wollt mich bei dir für dein Angagement auch bedanken, habe vor ein paar Tagen den TOURENFAHRER aboniert und die Barprämie gewählt. Somit 10€ für 13 Monate ![]()
Danke,
LG Nico ![]()
Hi,
die Frage ist wo der Radio genutzt wird: Beim Im-Sessel-Sitzen-Ohne-Bewegen oder z.B. auf dem Rad oder im Bus.
Denn sämtliche Radios in Handys/MP3-Playern/Mini-Radios hatten bei mir auf Rad/im Bus gestörten Empfang. Autos haben halt nicht umsonst eine eigene Antenne auf dem Dach, könnt man die Antenne ja gleich an die Karosserie Klemmen ![]()
Ne, also alles ohne eigenständige Antenne hat mich nie zufriedengestellt. Vielleicht gibts aber ja ein Digital Mini Radio und zufällig auch deinen Sender in Digital?!?
LG ![]()
Hi,
würde es nicht funktionieren, einen Receiver zu kaufen, da ein Kabel Scart auf VGA ran und dann den VGA Stecker in den TFT?
Evtl. gibt es Receiver mit eigenem Audio Ausgang über Chinch/3,5" Klinke?!?
Hier ein Beispielkabel:
http://www.yatego.com/vgm21/p,…752283Y567e39c24d8d94d1c7
Oder evtl. gibts ein Kabel Chinch auf VGA, da gibts auch Receiver.
LG Nico ![]()
Hi,
hier noch ein ganz interessanter Thread aus dem BMW-Treff:
http://www.auto-treff.com/bmw/…ighlight=ganzjahresreifen
Sind auch noch paar Links zu ähnlichen Threads drin ![]()
Also angeblich braucht man dieses Smybol, M&S reicht nicht für Versicherungen und Polizei, siehe Wikipedia!
Würde dir zu Winter + Sommerreifen raten. Im Winter kommst du zwar wahrscheinlich auch mit AllSeasons vorran, aber wenn der Winterreifen einen Crash verhindern hätte können, da er 1m weniger Bremsweg gehabt hätte, isses mir das wert!
Es ist halt wirklich der Kontakt zur Straße!
Du fährst mit Familie, denk auch daran ![]()
Übrigens muss man nicht bei jedem Wechsel die Räder neu wuchten, das muss man normalerweise nur, wenn ein neuer Reifen auf die Felge gezogen wird!
Und der Radwechsel ist auch daheim in 1h Stunde erledigt. Gleichzeitig siehst du das Auto ein bisschen und erkennst evtl. frühzeitig Defekte/Schäden ![]()
LG Nico ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Was passiert wenn ich das bestell, kann ich dann darauf bestehen den 8 GB für den PReis zu bekommen?
MfG DerOli
Im Normalfall nein. War schon paarmal das irgendwas extrem billig drin war, Amazon aber dann storniert hat.
LG
Hi ridolfo,
bin mir sicher, da a) der Kühlkörper dementsprechend heiss ist und b) die Temperatur in Farenheit ebenfalls dabei steht.
Aber danke für die Anregung ![]()
LG