Beiträge von Mini_Cooper

Re: Kimi Räikkönen gewinnt in Malaysia

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    ...

Massa ist mal wieder mit einem Fahrfehler (Dreher) raus.

...

Hi,

naja - ob wirklich Fahrfehler? Sah wirklich sehr komisch aus und auch Massa meinte ja, er weiss nicht was los war, das Auto habe sich sehr komisch angefühlt. Bin mir nicht so sicher ob da nicht noch was am Auto ist.

Das Überholmanöver am Start, wo die beiden Sauber Trulli überholen wollten hat Trulli bisschen verpatzt. Hätte er innen zugemacht, hätte er nur einen Platz verloren :D

Insgesamt ein schönes Rennen, auch Training und Qualifying waren toll.

Waren auch ein paar schöne Kamera Einstellungen dabei, wie die beim Tankrüssel in der Sauberbox, die Kamera von oben in der Ferraribox, div. Kameras an Spoilern, ...

Nur leider ist die Bildzusammenstellung bei der RTL Übertragung teilweise nicht so toll, aber kann RTL ja nix dafür. Ist bei Premiere wohl besser.

Schade auch, habe heute gar nichts über Strecken- und Umgebungstemperatur erfahren, auch beim Qualifying nicht...

Gruss Nico :)

Hallo,
    wollte nur sagen, dass nochmal ein XDA Orbit weg ist. Habe am Mittwoch damit meinen Vertrag verlängert!

Frau Jung hat mir das Gerät gut beschrieben. Ging alles wie immer sehr schnell!

Was mich noch freuen würde:
    Ich verstehe, dass E-Mails meistens 1 Zeiler sind, Zeitgründe. ABER: Vielleicht können eure Mitarbeiter ja Ihren Namen drunter schreiben, damit man weiss mit wem mans zu tun hat :)

So,
    also - danke nochmal,

Hi,
    sehr interessanter Beitrag :)

Also, habe mal kurz überlegt und mir ist folgendes eingefallen:

1. Nokia N91, damals für 430€ IMO von User "Bilo" gekauft und abgeholt. Habs mittlerweile 1,5 Jahre, nutze es auch im Auto mix Brodit Halterung und Aux-in zum Musikhören :)

2. Philips 20PF5320 16:9 20" Flachbildfernseher. Gekauft, da kleines Zimmer und der TV dient auch als PC-Monitor, passt exakt in den Dachflächenfensterausschnitt :) Mit 19% bei MM gekauft.

So, recht viel mehr fällt mir dazu grad gar nicht ein, denn zufrieden bin ich mit vielen Dingen die ich gekauft habe ;)

Gruss,
    Nico :)

Hi,

danke für die Schnelle Info :)

Also, VVL gerade online durchgeführt und dann kommt als nächstes Kündigung und der Neuvertrag dann offline mit Service, das kostet mich Zeit und Nerven mehr, als die online Geschichte billiger ist :)

P.S.: Hätte noch jemand ein Kündigungsformular, bzw. eine Adresse?

Hallo,
    habe vor meinen O2 Vertrag zu verlängern.
    Aktueller Tarif o2 genion mit handy online für 10 Euro GG mit 150 Free-SMS!

Wenn ich jetzt verlängern will kommt folgendes:

http://www.treffbilder.de/images/94277695/unbenanntnhv0.jpg

Heißt dass, das auch die 150 Free-SMS erhalten bleiben???

Habe probiert bei der 0900 Hotline für 62 Cent anzurufen, dann kommt dass sie heute kein Zugriff auf Kundendaten haben, sehr ärgerlich!

Danke,

Hallo,

der O2 Vertrag meiner Schwester lief am Sonntag aus.

Er läuft momentan noch auf meinen Vater, da meine Schwester mittlerweile aber volljährig ist, soll der Vertrag auf sie umgeschrieben werden.
    Ausserdem ist sie Studentin und möchte die Studenten Kondition (100 Freis SMS im Monat) beantragen.

Wie soll ich jetzt vorgehen:

1. Verlängern (über Handy-Sascha/Momp, da er günstiger ist)

2. Umschreiben auf die Schwester und Studi Bonus beantragen

oder umgekehrt.

Frage mich nur ob ich den Vertrag umschreiben lassen kann, nachdem ich ihn verlängert habe?!?

Danke,