Hi,
suche ein App, bei dem man als Weckton "Zufällig" einstellen kann, jeden morgen der selbe Titel weckt mich leider nicht
Gruss Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein App, bei dem man als Weckton "Zufällig" einstellen kann, jeden morgen der selbe Titel weckt mich leider nicht
Gruss Nico
Hi,
Problem erledigt - musste die Ruftonmelodie am Hauptmobilteil, also an der Basis noch für die MSN konfigurieren.
Habe dieses Problem auch T-Home geschildert und binnen 15min die passende Antwort bekommen - Per E-Mail am Feiertag!
Gruss Nico
Hi,
danke schonmal für den Tipp. Hab mich zwar im Beitrag verschrieben, meinte das Sinus 301 aber es funktioniert
Allerdings hab ich ein Problem:
Ich wähle einen anderen Klingelton am Mobilteil, sowohl für interne als auch für externe Anrufe.
Kriegt das Telefon einen internen Anruf läutet es mit dem gewählten Ton, kriegt es einen Externen Anruf läutet es mit dem grässlichen Standard Ton!
Ist das Einstellungssache?
Danke,
Gruss Nico
Hallo,
da wir 2 neue Mobilteile brauchen informiere ich mich im Moment ein bisschen!
Wir haben als Basis die T-Sinus 720 Komfort, kann ich da 2 Mobilteile T-Sinus 300i anschließen?
Danke,
Gruss Nico
Hi,
ja auch bei mir kommen jetz die schönen grünen Briefe.
Will bzw muss jetz halt mein Radio bzw. neuartiges Rundfunkgerät anmelden, die prüfen aber nicht nach wenn ich schreibe ab 12/2008 ob ich nicht evtl 10/08 auch schon hätte zahlen müssen?
Man diese blöde WischiWaschi Regelung mit der GEZ nörvt...
Danke,
Gruss Nico
Hi,
also am kürzesten Siemens S88. Chices Handy, auch gute Features. Inkl. 1GB Speicherkarte - hab die also kurz vollgemacht mit Musik, danach war die Kiste so lahm dass es nach 1ner Stunde wieder im Karton war!
Am längsten bis jetzt wohl das Nokia N91 4GB, danach 1 Monat XDA Orbit und jetzt schon länger wieder das Nokia N82, wird mir wohl auch noch ne Zeit erhalten bleiben.
Gruss Nico
sorry - doppelt, bitte löschen...
Hi,
gibts bei amazon eigtl noch irgendwie eine erweiterte Suche, es ist nämlich nervig jedes Mal einen Artikel zu suchen und dann *nur Artikel die bei amazon auf lager sind anzeigen* auszuwählen.
Auch wäre eine Sortierung nach Preis bzw. Hersteller etc. nützlich.
Gibts das gar nicht mehr oder bin ich zu doof?
Gruss Nico
Hi, kannst du schreiben wie die Erfahrung mit dem Shop ist?
Denn 385€ für die gerade vorgestellte Nikon P6000 (UPE 500€) wären durchaus günstig
Gruss Nico