Beiträge von derHirte

Hallo,
    habe hier eine Free&Easy-Karte mit einer wie ich finde tollen Nummer:

0178 3637888
    (Habe die Nummer etwas abgeändert, muß ja nicht öffentlich sein, aber im Prinzip genau so)

Leider ist das Guthaben bereits abgelaufen, Karte ist nur noch erreichbar.

Neuaufladen ist wohl noch möglich.

(es kommt immer die Ansage "geben sie ihre neue 4-10stellige Geheimzahl ein, und dann "Zeit ist abgelaufen)

Preis ab 10 Euro PN oder mail derHirte1@web.de

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    PS: Aber wie schaut das jetzt mit der Garantie aus ! Bei der Nokia Page hab ich jetzt nichts rausgelesen ! Hab ich jetzt 12 oder 24Monate in Deutschland auf ein TIM Gerät Garantie ?

Also bei dem VF-Gerät das ich gesehen habe, ist so ein Wisch dabei:
    "Extended Warranty" In 10 Sprachen oder so steht da,
    daß die 12 Monate Garantie laut Bedienungsanleitung beim 6630 auf 24 Monate verlängert ist.

Ich hoffe das ist bei den TIM 6630 auch dabei, dann gäbs zusammen mit der Rechnung im NS ja keine Probleme.

Hat einer das TIM Gerät mit ner O2-Karte am laufen und wie siehts aus mit Homezone? Wird das Häuschen angezeigt? :confused:

Bekomme meine 2 ergatterten TIM Geräte nächste Woche. :D

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Relevant sind eh die Shops in den Städten, da du es online als nicht in Italien lebender Bürger gar nicht bestellen kannst. ;)

Hätte es an die E-mail-Freundin (wohnt irgendwo beim Comer See) meiner Frau schicken lassen, und dann ab per Post zu mir. :D

Hallo,

biete eine neues Nokia 6230
    mit original neuem Nokia Bluetooth Headset HS-3W

beides aus O2-VVL mit Rechnung für die Garantie (bei Nokia, nicht bei mir, da Privat). Heute mit der Post gekommen, unberührt, originalverpackt, mit allem Zubehör ab Werk.

Preis: 260 Euro inkl. vers. Versand per Post

Nur heute morgen gehts zu ebay!

Gruß
    Stefan

Für alle bei denen eine Vertragsverlängerung ansteht ein Tip:

Es gibt bei der Online-Verlängerung zurzeit ein Angebot mit einem 6230 mit einem Bluetooth-Headset für 49,95 auch bei den günstigeren Verträgen.
    Ist aber stark begrenzt und gibts scheinbar nur bei Verlängerung, konnte es für Neukunden nirgends finden.

Falls es jemand online anschauen kann, bitte mir den genauen Typ des Headsets schreiben. (meine Frau hat heute mittag verlängert, und ich kann jetzt das Angebot nicht mehr ansehen) Danke