iPad Pro 12.9 (2017) 64 GB (alternativ 256) Cellular in Silber
Tarif : Family Card M
Habe Magenta Eins inkl. Magenta Mobil L Premium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPad Pro 12.9 (2017) 64 GB (alternativ 256) Cellular in Silber
Tarif : Family Card M
Habe Magenta Eins inkl. Magenta Mobil L Premium
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPad Pro 12.9 2017 , 64 GB Alternativ 256 GB mit LTE in Silber
und einen Datentarif , möglichst günstige Gesamtkosten, am liebsten Telekom, danach Vodafone, aber auch andere Netze bei günstigem Gesamtpreis möglich.
Möglich wäre dies auch als Kombi Card Angebot zu bestehendem Telekom Magnet M Premium
Nach Abschluß lässt der Service sehr zu wünschen übrig !
Ipad 2 3G mit Vodafone vertrag bestellt, Vertrag wurde schnell freigeschaltet, bis das Ipad jedoch bei mir war verging etwas über eine Woche.
Das ärgerlichste war auch bei mir der UK Stecker samt billigem Adapter (der das Ladegerät doppelt so groß macht).
Auf die erste Mail wurde noch geantwortet von wegen funktiniert doch auch mit dem Adapter, danach wurde auf zwei weitere Mails gar nicht mehr geantwortet.
So geht man nicht mit Kunden um ! Erst verschweigen, dass es sich um ein UK Gerät mit UK Stecker handelt und dann noch nicht mal in der Lage sein dem Kunden einen entsprechenden Apple Stecker zuzusenden ???
Am meisten stört mich, dass man dann noch nicht mal mehr eine Antwort bekommt.
Wird wohl mein einziger und letzter Kauf bei Logitel gewesen sein, so geht man nicht mit Kunden um !
Also : lieber Finger weg !
Also momentan gibt's bei Saturn 20 % auf iTunes Karten
Danke für die PN, ich kann darauf leider noch nicht direkt antworten.
Wie kommt es, dass zwischen dem 16 und dem 32 GB preislich eine so große Differenz ist ?
Ich wäre beim weißen Ipad 2 3G 32 GB bereit bis zu ca. 180 € zuzuzahlen, kriegt Ihr das hin ?
Für eine kurze PN wäre ich Euch Dankbar
Re: Ipad 2 3G 32 GB Weiß
ZitatOriginal geschrieben von Foerdy
Guten Abend zusammen
Ich hätte gerne per PN ein günstiges Angebot mit dem oben genannten Tarif mit dem Ipad 2 3G 32 GB in Weiß.
Vielen Dank !
PS: und eine kurze Erklärung wie ich ggf. dann die Alternative (Ipad 2 3G 32GB anstatt der im Angebot angebotenen 16 GB Version) bestellen kann :top:
Ipad 2 3G 32 GB Weiß
Guten Abend zusammen
Ich hätte gerne per PN ein günstiges Angebot mit dem oben genannten Tarif mit dem Ipad 2 3G 32 GB in Weiß.
Vielen Dank !