Bisher habe ich weder das iPad Air noch die SIM Karte erhalten, die Bestellung war am 04.11. Dass das iPad Air nicht direkt lieferbar ist kann ich nachvollziehen, allerdings sollte die SIM Karte vorliegen. Bisher ist die SIM Karte nicht bei mir angekommen und ich kann den Vertrag daher nicht nutzen, obwohl ich dafür die Grundgebühr bezahle.
Die erste Rechnung ist mittlerweile angekommen und offenbar ist der Rechnungsbetrag zu hoch. Beworben wurden ein Grundpreis von 24,99 Euro (Regulärer Grundpreis 39,99 Euro abzüglich 15 Euro Rabatt durch Vodafone). Der Grundpreis setzt sich aus zwei Bestandteilen zusammen, einmal 34,99 Euro und einmal 5 Euro, jedoch wurden davon nur 5 Euro wieder gutgeschrieben. Somit wurde mir ein Grundpreis von 34,99 Euro in Rechnung gestellt, was 10 Euro zu viel sind. Die Beträge wurde auf Basis der Teilabrechnung für wenige Tage auf einen vollen Monat hochgerechnet.
Woran liegt das und wie geht man da am besten vor?
Grüße, Compro